welchen glyphen wenn man die Götze des Mondzorns hat

ondu

Quest-Mob
hi

welche glyphen sind dann zu empfehlen? habe jetzt die Mondfeuer, Sternregen und Sternfeuer. Die IS habe ich gehen die Mondfeuer ersetzt. SOllte ich lieber die Sternregen raus und die IS rein?

also ich hab IS zurzeit nichtmehr in meiner rota, und deswegen die sternenregenglyphe drin. Zudem gibts schon einen Thread wo rausgekommen ist das beides ca. gleichgut ist.
Da du ja auch die Götze hast, die dein Crit erhöht, wird Sternenregen dadurch nochmal verbessert da die "Sterne" ja auch critten können.
Sprich: nimm lieber die Sternenregenglyphe!

mfg

EDIT: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=116611 link gefunden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja im PvE im zusammenhang mit dem 4er T8-bonus sollte man IS schon in der rota lassen, die ist sogar fast wichtiger als MF finde ich. also IS, MF und SF. bei der rota bin ich mir seit 3.2 auch noch nicht ganz sicher, im moment probiere ich etwas mit mehr tempo und weniger krit rum.

Durch die Finsternisänderung und der Tatsache, dass man nun MF und IS auch in den Finsternisphasen castet, ist die SF Glyphe nicht mehr so viel Wert wie vor 3.2. Viele haben daher schon die Sternenregen Glyphe (-30 Sek. Abklingkeit) drinn. Werde das selber heute auch mal ausprobieren, es erscheint mir aber recht einleuchtend zu sein.

also eig castst man mondfeuer nich weniger häufig....is bei mir immer uptime - und die zusatzproccs durch sf glyphe sind bei mir genauso oft oben wie vor dem patch.
und du castest die dots während eclipse? also kurz vorm ende .. okay .. da kommts auf den einen cast nich an bei solar(bzw zu geringe restzeit) - und bei lunar bleibt meist genug zeit für die dots, da oft der letzte cast nicht genau in den procc passt(zB bei 1.6 sec restzeit).
aber aktiv in der rota setz ich eig keine dots, da es bei lunar absolut nich lohnt und bei solar auch nur am ende des proccs

geht man jetz noch auf t9 2er boni ein ist MF nochmals wertvoller in zusammenhang mit sf glyphe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück