Welchen Helm für Eleschammi und welcher Meta-Sockel

Majestixx

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Was meint Ihr wäre besser für meinen Eleschammi:

Sturmherren -> 50 Heromarken

oder

Urzeitliche Macht -> 75 Heromarken aber kein Metasockel

Bin mir noch unsicher welchen ich nehmen soll, der erste is zwar schwere Rüssi aber die Differenz zum zweiten ist zu vernachlässigen oder? Vielleicht hat ja wer noch ne Alternative, jetzt net T4, da komm ich noch net dran...

Welchen Sockel sollte ich nehmen, wenn ich den ersten nehm?

Wechselhafter

oder

Mystischer

Danke Euch schonma
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich würde den für 75 Marken nehmen. Der Meta reißt in diesem Falle nicht die Stats+Sockel raus.
 
Was meint Ihr wäre besser für meinen Eleschammi:

Sturmherren -> 50 Heromarken

oder

Urzeitliche Macht -> 75 Heromarken aber kein Metasockel

Bin mir noch unsicher welchen ich nehmen soll, der erste is zwar schwere Rüssi aber die Differenz zum zweiten ist zu vernachlässigen oder? Vielleicht hat ja wer noch ne Alternative, jetzt net T4, da komm ich noch net dran...

Welchen Sockel sollte ich nehmen, wenn ich den ersten nehm?

Wechselhafter

oder

Mystischer

Danke Euch schonma
victory.gif



bin zwar kein ele Schami, aber ich würde den 50er nehmen, die 6 krit wertung und paar damage machen NIE das gut, waß die metas die du angegeben hast bringen...
 
mathe ftw! wir rechnen mal wieder:
75 marken helm vs 50 marken helm:
# +9 Ausdauer
# +7 Intelligenz
# +14 Zauberschaden und Heilung
# +2 kritische Zaubertrefferwertung
3 sockel: +8 krit +15 dmg + 5 aus
1 sockel + meta: +14 krit + 5 dmg +5 aus

macht:
+9 aus
+7 int
+24 spelldmg
-4 krit
damit gewinner: 75 marken helm

ich hoff ja allerdings endlich auf meine

is das beste bis t5 helm^^
nur TE meinte ja selbst t4 is noch nicht greifbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich als Ele würde den Helm mit Metasockel bevorzugen. Ich glaube das du mit Hilfe des Mystischen Himmelsfeuerdiamanten mehr Schanden machen kannst. Ich trage selber den S1 Helm mit dem Metastein und es ist einfach nur herrlich. Dazu noch:

-Quagmirrans Auge &

-Totem des Himmelsrufs

denn die 3 Effekte stacken.
biggrin.gif


Der Metastein procct ständig, meist sogar beim Totem setzten. Die Proccchancen der anderen Gegenstände ist sogar noch höher.
happy.gif


Zusammen mit der Blitzüberladung wird da aus einem kleinen Unwetter ein ausgewachsener Gewittersturm!
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch allen für die Antworten
top.gif
, hab mich für die Maske der urzeitlichen Macht entschieden...Naja werd den Helm wohl net anzeigen lassen
biggrin.gif


Fehlen mir nur noch 27 Marken und dann isser mein...
 
xD der s3helm pve niveau von t4 is klar boneshaman.nicht wirklich aber naja.und zum thema mitm meta.für pvp nehm ich lieber den wechselhaften und pve nun ja in nem raid öfter mal halbe castzeit gut für dmg schlecht für aggro und da im raid aggro>dmg da sonst wipe^^würde ich auch da wechselhaften nehmen
 
xD der s3helm pve niveau von t4 is klar boneshaman.nicht wirklich aber naja.und zum thema mitm meta.für pvp nehm ich lieber den wechselhaften und pve nun ja in nem raid öfter mal halbe castzeit gut für dmg schlecht für aggro und da im raid aggro>dmg da sonst wipe^^würde ich auch da wechselhaften nehmen

nur mal so nebenbei: da, wo ihr herkommt, lernt man aber schon die Nutzung von Komma und Punkt, oder?
 
xD der s3helm pve niveau von t4 is klar boneshaman.nicht wirklich aber naja.und zum thema mitm meta.für pvp nehm ich lieber den wechselhaften und pve nun ja in nem raid öfter mal halbe castzeit gut für dmg schlecht für aggro und da im raid aggro>dmg da sonst wipe^^würde ich auch da wechselhaften nehmen

raid relavante stats auf

t4 helm
41 int
84 heal
8 mana/5sek

s3 helm
28 int
84 heal
25 zauber krit

och ich würd sogar sagen, daß ich den t4 helm sogar bevorzugen würde.
 
@Draenaja
vs

Beide theoretisch gesockelt mit:
Mächtiger Edeltopas
Wechselhafter Himmelsfeuerdiamant
also mit sockelbonus.

kommen wir auf folgende werte:
S3 Helm:
Spellcrit: +1,47%
Spelldmg: +49
Mp5: +1,4
Int: +23

T4 Helm:
Spellcrit: +1,52%
Spelldmg: +44
Mp5: +9,9
Int: +31

also ich finde den t4 helm sogar besser. s1/s2 helm sind mal einfach chancenlos...

ach ging um ele equip. ka warum ich das das heal ding raus gesucht habe.
int schon bei crit eingerechnet? ^^
 
Zurück