Welchen Herstellungs-Beruf wollt ihr machen?

Welchen Herstellungsberuf werdet/habt ihr erlehrnen?

• Waffenbau

Stimmen: 13 15,3%
  • Rüstungsbau

Stimmen: 9 10,6%
  • Cybertech

Stimmen: 15 17,6%
  • Synth-Fertigkeit

Stimmen: 16 18,8%
  • Biochemie

Stimmen: 13 15,3%
  • Kunstfertigkeit

Stimmen: 19 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    85

Louis Hunt

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
35
Da man nur ein Herstellungs Beruf machen kann darf man auch nur einmal antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde Cybertech machen, da ich einen Trooper spielen werde und der im laufe des Spiels 3 Droidenbegleiter bekommt und man kaum Teile für Droiden bekommt, abgesehen von ein paar aus Questen, ists für mich der Sinnvollere!

Ich werde mit dem Agenten Armstech machen, dazu Slicing und Investigation. Die herstellbaren Prototyp- und Artefaktwaffen sowie die Upgrades sind immer besser gewesen als alles was ich an Questbelohnungen oder für Marken bekommen habe.

Fehlt da nicht die Kunstfertigkeit? Weil das wäre meine Wahl

also ich wollte erst Kunstfertigkeit. aber bin mir nun nicht mehr sicher. da gibt es 2-3 dinge die mit 50 einmal für dich herstellst und das wars dann. und da sehr viele andere diesen beruf erlernen glaube ich nicht das man damit viel umsatz machen kann.

ich denke mit Bio fahre ich besser.

Ich werde wohl mit meinem Kommando-Soldaten Waffenbau nehmen. Ich mag es einfach selber Waffen herzustellen. *g*

ich weiß irgendwie auch noch nicht. Bei mir ist die wahl zwischen Waffenbau und Cybertech. Allerdings was mir als IA Sabo DD besser ist kann ich schwer einschätzen. Cybertech hat doch auch Waffen und Rüstungs Mods oder?

ich weiß irgendwie auch noch nicht. Bei mir ist die wahl zwischen Waffenbau und Cybertech. Allerdings was mir als IA Sabo DD besser ist kann ich schwer einschätzen. Cybertech hat doch auch Waffen und Rüstungs Mods oder?

cybertech hat Bomben, Ohrstöpsel, ein Mount, Rüstungsmods, Droidenrüstungen ...

Hey ho

zu den Berufen hab ich mal ne frage !

ab welchem lvl kann ich Berufe machen ? oder bekomme ich die auswahl sobald ich meinen ersten Begleiter bekomme ?
Oder erst auf meinem Raumschiff ?

Hab einige Infos über Berufe gelesen nur da stand nie ab wann und wo

Mfg

Hey ho

zu den Berufen hab ich mal ne frage !

ab welchem lvl kann ich Berufe machen ? oder bekomme ich die auswahl sobald ich meinen ersten Begleiter bekomme ?
Oder erst auf meinem Raumschiff ?

Hab einige Infos über Berufe gelesen nur da stand nie ab wann und wo

Mfg

sobald du vom startplaneten weg bist (ca level 10) kannst du bei der Flotte Berufe erlernen. Wenn du die einzelnen Berufslehrer anklickst bekommst du auch einen Kodex Eintrag (Wissensdatenbank), dort steht alles zu dem Beruf und womit du diesen am besten kombinierst.

sobald du vom startplaneten weg bist (ca level 10) kannst du bei der Flotte Berufe erlernen. Wenn du die einzelnen Berufslehrer anklickst bekommst du auch einen Kodex Eintrag (Wissensdatenbank), dort steht alles zu dem Beruf und womit du diesen am besten kombinierst.

Man kann die Berufe schon mit Level 1 lernen wenn man weiß wie es geht. Getestet auf Hutta mit meinem Agenten.

Man läuft zum Raumhafen, geht zum Shuttle und sagt dem Piloten zur Flotte. Dann wieder auf dem gleichen Weg zurück. Mehr ist das nicht, ganz simpel. Ich wunder mich dass da noch keiner von selbst drauf gekommen ist.

Man läuft zum Raumhafen, geht zum Shuttle und sagt dem Piloten zur Flotte. Dann wieder auf dem gleichen Weg zurück. Mehr ist das nicht, ganz simpel. Ich wunder mich dass da noch keiner von selbst drauf gekommen ist.

ahso ja okay. xD

solange man auf dem startplaneten schon metalle und erze abbauen kann lohnt sich das sicher

Wie ich schon sagt, auf Hutta getestet und dort rennen genug Roboter zum Salvagen rum. Gut, man muss sie erst umhauen, aber da werden in den ersten Stunden genug gekillt werden um einen guten Vorrat anzulegen zum skillen der Berufe

Also prinzipiell: Alle

Ich werde mit dem ersten aktiv gespielten Char nur Sammelfertigkeiten lernen und mir auf meinem und meinem Freund seinem Acc Twinks hinstellen, die die Fertigungsberufe (plus passende Missionsfertigkeiten) erlernen und hochskillen. So sind wir rundum versorgt mit allem.

Im Endgame mit dem Mainchar dann Biochemie. Ich vermute mal stark, daß wenn "jeder" groß ist und sein Equip soweit beieinander hat, die übrigen Berufe unwichtige werden, während Stimpacks & Co eine steigende Nachfrage erleben werden.

Zurück