Louis Hunt
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 35
Da man nur ein Herstellungs Beruf machen kann darf man auch nur einmal antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt da nicht die Kunstfertigkeit? Weil das wäre meine Wahl
ich weiß irgendwie auch noch nicht. Bei mir ist die wahl zwischen Waffenbau und Cybertech. Allerdings was mir als IA Sabo DD besser ist kann ich schwer einschätzen. Cybertech hat doch auch Waffen und Rüstungs Mods oder?
Hey ho
zu den Berufen hab ich mal ne frage !
ab welchem lvl kann ich Berufe machen ? oder bekomme ich die auswahl sobald ich meinen ersten Begleiter bekomme ?
Oder erst auf meinem Raumschiff ?
Hab einige Infos über Berufe gelesen nur da stand nie ab wann und wo
Mfg
sobald du vom startplaneten weg bist (ca level 10) kannst du bei der Flotte Berufe erlernen. Wenn du die einzelnen Berufslehrer anklickst bekommst du auch einen Kodex Eintrag (Wissensdatenbank), dort steht alles zu dem Beruf und womit du diesen am besten kombinierst.
Man kann die Berufe schon mit Level 1 lernen wenn man weiß wie es geht. Getestet auf Hutta mit meinem Agenten.
Man läuft zum Raumhafen, geht zum Shuttle und sagt dem Piloten zur Flotte. Dann wieder auf dem gleichen Weg zurück. Mehr ist das nicht, ganz simpel. Ich wunder mich dass da noch keiner von selbst drauf gekommen ist.