Welchen Monitor

Gewebekomplex

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi Ich bin unsicher!!

Hab mich letztens damit auseinander gesetzt und kann mich einfach nicht entscheiden.
Nun erstmal zu meiner Frage:
Welchen 22 Zoll TFT solte ich nehmen. 2 sind im Angebot.

Asus vw222u oder
Samsung Syncmaster 226bw

Beide sind von den Spezifkation ungefähr gleich.

Will den mit meinem Laptop betreiben. 15,4 Zoll Schafft das mein Laptop überhaupt??
Spez:
intel core 2 duo t2050 1.6ghz
2gb ram 667mhz
ati x1600mobility 512mb ram
15,4 zoll 1280x800
Bitte um eure HILFE!!
ohmy.gif

will sten 22" an deinen Lappi anschließen?

jo das hatte ich eigentlich vor. Der 15,4 zoll wird dann abgestelt. will den 22 Zoller als Main TFT benutzen.

Naja, dann wirst sicherlich den 22" der TFT anschluss an den Lappi angeschlossen wird, bzw. wenn du keinen weißen anschluss hast mit nem adapter für vga anschliessen..... müsste auf 1280x1024 locker laufn

jo hab nen dvi ausgang. Wollte den aber auf der auflösung 1680x1050 betreiben. Hab schon auf nem Fernsehr LCd mit 82cm gespielt lief ohne ruckler bei Crysis. Auflösung ka wie die war^^

Aber es soll ja um die 2 TFT's gehn^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du Crysis auf nem Lappi zocken kannst, machst du dir Gedanken wegen WoW???

Gehts noch!?
tongue.gif

Dann kannst du das auf 1900x1600 zocken oder so...

Und die Grafik-Leistung musst du dann ausprobieren... liegt ja auch an der i-net connection wie flüssig das ganze läuft....

Hi,

ich hab den Samsung Syncmaster 226BW und bin zufrieden.
Ist standardmäßig etwas hell eingestellt, hat nach etwas Feinjustage aber ein gutes Bild.
happy.gif

Ich würde auf jeden Fall abklären, ob deine Laptop Grafik die 1680x1050 am DVI
auch packt. Manchmal sind die nämlich arg limitiert oder die Bildqualität leidet.
Was an einem DVI aber eigentlich nicht passieren darf.

Also wenn du Crysis auf nem Lappi zocken kannst, machst du dir Gedanken wegen WoW???

Gehts noch!?
tongue.gif

Dann kannst du das auf 1900x1600 zocken oder so...

Und die Grafik-Leistung musst du dann ausprobieren... liegt ja auch an der i-net connection wie flüssig das ganze läuft....

Will aber auch andere Spiele spielen außer WoW
tongue.gif

Crysis durchschnitt bei 1280x800 25fps, im Kampf 16 (Einstellungen alles auf middle) angeblich seid patch 19% mehr hab aber seid na geraumen Zeit nicht mehr gespielt. Habs gerade getestet kein unterschied^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Syncmaster ftw!

Hab den 226CW und daneben nen 997MB (19" Röhre) als Zweitmonitor - Syncmaster rocken einfach nur was Farbqualität und überhaupt alles andere angeht!
wink.gif

hab auch nen syncmaster und bin hochzufrieden damit
wink.gif
. würd ich jederzeit wiederkaufen

Zurück