Welchen Musikstil mögt ihr?

Metal, Hardrock und Ähnliches + Trance

Power- und Speedmetal, Trance, minimal Hiphop (Fanta4 und Fettes Brot) und ein wenig Pop

UIuiui..
Was hör ich alles...
Viel zu viel!

Rock
Alternative
Punk
Ska
Reggae
Jazz
Rock 'n' Roll
Hip Hop (Nur nicht so diese aggro-schiene)

In letzter Zeit am meisten Hip Hop (Fettes brot, Blumentopf, Samy Deluxe)
und Fun- & Skate-Punk (Blink 182, Sum 41, NOFX, Bad Religion)

Felix the Housecat
Tiesto
Thunderdome
Billy Talent
Lady Gaga ( Ist zwar gaga, aber die Musik ist gut )
Bob Marley

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich höre:
Einige Metal Arten (außer z.B. Death und Black Metal und noch paar Außnahmen)
Rock (eigentlich fast alles :O)
Crossover (RatM)
Was ich net höre:
Hip Hop (außer RatM, dieh haben auch einige sehr gut Hip Hop elemente drin)
Rap überhaupt net
Pop auf keinen Fall, da sind 99.99999 Prozent der Lieder crap.

Hm dann werd ich auch mal meine all time favourites niederschreiben (es kann immer mal sein das ich mich in andere richtungen verirre aber zu den jetzt genannten komm ich immer wieder zurück):

NOFX (eig ist diese Band unter Punk einzuordnen, aber für mich ist sie sowas Besonderes geworden das ich sie einzeln schreiben muss. Egal wie kacke es mir geht, diese Musik baut mich immer wieder auf)
Punk (Bad Religion, Millencolin, Swinging Utters, The Ramones)
Hardcore Punk (Suicidal Tendencies, Sick of It All)
Ska-Punk/Ska-Core (The Suicide Machines, Goldfinger, bisschen Sondaschule
biggrin.gif
)
Folk-Punk (wobei ich nur die Dropkick Murphys kenne, aber das reicht mir um zu sagen das es geil ist^^)
Deutscher Hardrock (Böhse Onkelz, Der W, Frei.Wild)
Frenchcore (The Speed Freak, Hellfish, Dj Radium)
Speedcore (M1dy)

Ich höre sehr viel Deutschpunk und Oi!
Zu meinen Lieblingsbands zählen Böhse Onkelz, Kärbholz, Rabauken, Daily Terror.

Ausserdem mag ich Early Reggae (so richtige Skinhead Musik noch!!!) und Ska sowie auch Northern Soul.

Höre seltener auch mal was elektronisches oder Hip Hop, aber nur ganz selten.

Pitbull Germany hat aber nicht wirklich was mit Rechts zu tun...
Rundet das ganze aber ab...

Was höre ich :<

Metal
Heavy Metal
Speed Metal
Power Metal
Pagan Metal
Battle Metal
Pirate Metal
Viking Metal

^.^

nur weil ein nazi pitbull mag heisst das ja nicht das die marke an sich rechtsradikal ausgerichtet ist^^
zb in der gabber szene ist pitbull auch sehr beliebt

Jup, genau, Fascho-Köppe tragen ja auch sehr gerne Lonsdale, ob wohl sich dir Marke klar gegen Rechts ausspricht (Lonsdale loves all colours wurde nicht umsonst lanciert).
Oder ganz toll ist auch die Sache, dass Fred Perry Polos wahnsinnig beliebt sind, obwohl der Tennis-Spieler Fred Perry, nachdem die Marke benannt wurde, selbst Jude war.

an unserer schule ist es verboten lonsdale sachen zu tragen Oo
wegen dem nsda in lonsdale ...

so @ topic
neurdings wieder heavy metal(judas priest,iron maiden, black sabbath)
death metal (six feet under,debauchery,dethklok)
folk metal, folk metal/black metal, folk metal/pagan metal (korpiklaani,finntroll,eluveitie)
viking metal, viking metal/death metal, viking metal/ black metal, viking metal/pagan metal (ensiferum,svartsot,windir,varg)
power metal/folk metal (alestorm)
death metal/thrash metal, black metal/thrash metal, thrash metal/speed metal, thrash metal (swashbuckle,legion of the damned,asenblut,gama bomb,municipal waste)
melodic death metal (amon amarth,wintersun,the black dahlia murder,grailknights)
black metal (dark funeral)
hardrock/industrial (rammstein)
das müsste glaube ich so das sein was ich im moment am meisten höre
biggrin.gif

so @ topic
neurdings wieder heavy metal(judas priest,iron maiden, black sabbath)
death metal (six feet under,debauchery,dethklok)
folk metal, folk metal/black metal, folk metal/pagan metal (korpiklaani,finntroll,eluveitie)
viking metal, viking metal/death metal, viking metal/ black metal, viking metal/pagan metal (ensiferum,svartsot,windir,varg)
power metal/folk metal (alestorm
death metal/thrash metal, black metal/thrash metal, thrash metal/speed metal, thrash metal (swashbuckle,legion of the damned,asenblut,gama bomb,municipal waste)
melodic death metal (amon amarth,wintersun,the black dahlia murder,grailknights)
black metal (dark funeral)
hardrock/industrial (rammstein)
das müsste glaube ich so das sein was ich im moment am meisten höre
biggrin.gif
ES HÖRT WIEDER HEAVY Oo und ich fange an nur noch Growling und Screaming zu hören xD

judas priest hat mich in seinen bann gezogen
biggrin.gif

nightcrawler <3
wink.gif
Joah sind halt gut die Wesen
biggrin.gif
Naja wieder OLD-In Flames anmachen xD Neue kann ich kaum hören manche haben für mich gerade zu viel Klargesang.

Dann richte deinem Direktor mal einen lieben Gruss von mir aus, dass er ein grossartiger Volldepp ist!

Es gibt eine Marke namens CONSDAPLE, dort ist das NSDAP absichtlich. Wenn sowas verboten wird, ist das OK. Aber Lonsdale zu verbieten, das zeugt von reiner Medienmanipulatur und ist einfach nur lächerlich.

Bei uns an der Schule war es eine Zeit lang verboten, Schweizer-Trikots zu tragen, weil es die ausländischen Schüler diskriminieren könnte. Der Schulleiter war dann aber schnell weg vom Fenster.

Bei uns an der Schule war es eine Zeit lang verboten, Schweizer-Trikots zu tragen, weil es die ausländischen Schüler diskriminieren könnte. Der Schulleiter war dann aber schnell weg vom Fenster.
Hackts eigentli odr wa verdamni nomol? mer send do ide schwiz und ned ime andere land -.-

Sowas kann ich gar nicht ab, genau wie das entfernen von Kreuzen aus deutschen Schulen. Das ist DEUTSCHLAND, Volksglaube = Christentum oder Katholiken und somit haben in Deutschland und in der Schweiz die Kreuze in der Schule die gleichen Rechte wie die Minarette in den jeweiligen Ländern ._.

achja was ich auch noch mag

Deutschrock und Thrash Metal <:

Zurück