Pitbull Germany hat aber nicht wirklich was mit Rechts zu tun...Pitbull Germany Avatar, "Lieblingsfarber BRAUN", "Ich steh hinter der Schweiz"
Ehm jop ziemlicher Rechtsrock :/
am liebsten höre ich metal zb viking metal HammerFall ,In Flames und Bands wie Dragon force und Sonata Arctica
auf seinem mybuffed profil steht/stand "der nazi" :/Pitbull Germany hat aber nicht wirklich was mit Rechts zu tun...
Rundet das ganze aber ab...Pitbull Germany hat aber nicht wirklich was mit Rechts zu tun...
auf seinem mybuffed profil steht/stand "der nazi" :/
nur weil ein nazi pitbull mag heisst das ja nicht das die marke an sich rechtsradikal ausgerichtet ist^^
zb in der gabber szene ist pitbull auch sehr beliebt
ES HÖRT WIEDER HEAVY Oo und ich fange an nur noch Growling und Screaming zu hören xDan unserer schule ist es verboten lonsdale sachen zu tragen Oo
wegen dem nsda in lonsdale ...
so @ topic
neurdings wieder heavy metal(judas priest,iron maiden, black sabbath)
death metal (six feet under,debauchery,dethklok)
folk metal, folk metal/black metal, folk metal/pagan metal (korpiklaani,finntroll,eluveitie)
viking metal, viking metal/death metal, viking metal/ black metal, viking metal/pagan metal (ensiferum,svartsot,windir,varg)
power metal/folk metal (alestorm
death metal/thrash metal, black metal/thrash metal, thrash metal/speed metal, thrash metal (swashbuckle,legion of the damned,asenblut,gama bomb,municipal waste)
melodic death metal (amon amarth,wintersun,the black dahlia murder,grailknights)
black metal (dark funeral)
hardrock/industrial (rammstein)
das müsste glaube ich so das sein was ich im moment am meisten höre
ES HÖRT WIEDER HEAVY Oo und ich fange an nur noch Growling und Screaming zu hören xD
judas priest hat mich in seinen bann gezogen
nightcrawler <3
an unserer schule ist es verboten lonsdale sachen zu tragen Oo
wegen dem nsda in lonsdale ...
Hackts eigentli odr wa verdamni nomol? mer send do ide schwiz und ned ime andere land -.-Bei uns an der Schule war es eine Zeit lang verboten, Schweizer-Trikots zu tragen, weil es die ausländischen Schüler diskriminieren könnte. Der Schulleiter war dann aber schnell weg vom Fenster.