Welchen Musikstil mögt ihr?

Aber ich mag Hip Hop nicht, da mir Gelabere in Lieder nicht liegt.

Aaaaaber...es gibt auch "guten" Hip Hop .... Muss ja nicht unbedingt "Gangsta-Rapp" sein ...
biggrin.gif

Gibt 100%ig Lieder im Hip Hop, die auch Metaler gefallen ... und wenn nicht, dann geben sie's nur nicht zu!
biggrin.gif

Genauso mit Hoppern. Es gibt Metal-Lieder, die ihnen 100%ig gefallen, sie es aber evtl. nicht zugeben wollen! Vllt. ist es ihnen ja peinlich oder so ... weiß net, oder es verletzt ihren "Stolz".... :lol:

Aaaaaber...es gibt auch "guten" Hip Hop .... Muss ja nicht unbedingt "Gangsta-Rapp" sein ...
biggrin.gif

Gibt 100%ig Lieder im Hip Hop, die auch Metaler gefallen ... und wenn nicht, dann geben sie's nur nicht zu!
biggrin.gif

Genauso mit Hoppern. Es gibt Metal-Lieder, die ihnen 100%ig gefallen, sie es aber evtl. nicht zugeben wollen! Vllt. ist es ihnen ja peinlich oder so ... weiß net, oder es verletzt ihren "Stolz".... :lol:
z.B. K.I.Z. und Fresh D gefallen mir, wegen der extremsten Scheisse dadrine, ich halte nur das gelaber nicht lange aus
wink.gif
hab dann irgendwie immer Kopfschmerzen.

Oi und etwas illegale sahen noch.....sag ich aber nicht sonst gibts löchi löchi
biggrin.gif

Rechts rock oder was?

und falls es nichts mit Rechts- oder Linksextremismus zu tun hat okay
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal aller Art, Alternative, bisschen DnB und Rock
smile.gif

Nu Metal
Heavy Metal
Alternative metal
/sign

@Lachmann:
Ich mag Techno und House 1000000000000000000000000000000000000000000000 hoch 10000000000000000 mal weniger als Death Metal; das soll was heißen.

- Goa (Electric Universe, GMS, Adere, ...)
- Psychedelic Trance ( Skazi, Talamasca, Angelwish, Mindcore,...)
- Psychedelic Chillout (Vibrasphere, Adere,...)
- Dark Psy (Ocelot, Quasar, ...)
- Oldies (Bob and Jimi)

ॐ 4 life

Am meisten mag ich Hardcore
smile.gif

Suicide Silence
Heaven Shall Burn

Metalcore mag ich auch
Bullet for my Valentine

und als letztes Elektocore & Crunkcore
Hanni Kohl
Brokencyde
We butter die bread with butter

ich mag alle 4 Richtungen wegen den tiefen Bässen und dem Schlagzeug
smile.gif

überhaupt nicht leiden kann ich Pop
Alicia Keys

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich lod meinung an!
hauptsache es metalt!
tongue.gif
Wir sind zwar nur entfernte Verwandte aber der Nachnahme Metal vereint uns alle Metaler. Egal ob Death oder Alternative. Wir sind eine große Metalfamilie und kämpfen gegen Fagmusik.
crying.gif

Also. Rock, Metal alles in der Richtung fürs erste. Dann ein wenig Punk und Indische Volksmusik -> Daler Mhendi
tongue.gif
. Türkisch nur ein bis zwei Sänger hmmm. Ich mag Orchester -> Immediate Musik, Bethoven, Mozart und das ganze Pack... Eigentlich alles ausser Hip-hop und Sc**ampen-Pop, Techno gibts, glaub ich auch ein bis zwei Songs die mir gut gefallen.
Gruss
biggrin.gif

Mal ne Frage zu RnB. Kann des sein das fast JEDES RnB Lied so ne Melodie hat?
Boom boom Klatsch, boom boom Klatsch.

Mal ne Frage zu RnB. Kann des sein das fast JEDES RnB Lied so ne Melodie hat?
Boom boom Klatsch, boom boom Klatsch.
Öhm eigendlich ja (kommt mir jedenfalls so vor), aber mal ist es ein boom mehr und mal ein bomm weniger.

Wir sind zwar nur entfernte Verwandte aber der Nachnahme Metal vereint uns alle Metaler. Egal ob Death oder Alternative. Wir sind eine große Metalfamilie und kämpfen gegen Fagmusik.
crying.gif

Wie recht du doch haben
wink.gif

Also ich hör alles was mir grad so gefällt
das ist dan meistens ambient- oder blackmetal aber auch manchmal goa ;D

Zurück