Architekt.
Damit endlich mal Housing ins Spiel eingeführt wird.
Stellen wir uns ein z.b. komplett neu gestaltetes Orgrimmar vor.
Riesengroß mit lauter leeren Baugrundstücken fürs Eigenheim oder Mietshäusern.
Platz für Gildenhallen und Privathäuser erfolgreicher Händler.
Mietbare Geschäfte für Handwerker.
Das Auktionshaus braucht man ja nicht gleich abzuschaffen.
Sekundärberuf. Sammelfähigkeit für Holz oder Stein zum bauen.
Was man herstellen könnte wären je nach Skill und selbstgefundenen Vorlagen alles erdenkbare an Immobilien.
Diese könnte man dann an Gilden oder Privatpersonen verkaufen als quasi Bauplan.
Doppelklick auf den Bauplan + leeres Grundstück = tadaa unser Gildenpalast ist erbaut.
Nett wären möglichst viele Möglichkeiten sich zu unterscheiden.
Dekorationsgegenstände z.b.
Neuer Beruf, Restaurator.
Der Kopf von Onyxia überm Kamin in meinem Wohnzimmer würde sich gut machen zwischen den Köpfen von Nefarian und Todesschwinge.
Ein Bärenfell mit Kopfstück ( um jedesmal darüber zu stolpern wie bei " Dinner for one " ^^ ) als Teppich wirkt luxuriös.
Um dem Spieltrieb zu folgen wäre es nett wenn man zur Rüstungswahl auch eine Möglichkeit bietet Ausgehuniformen tragen und abspeichern zu können.
Seltenen Tieren das Fell abziehn und der Herzensdame einen Mantel aus Fellen zu erstellen ? Warum nicht.
Kuriose Verkleidungen als z.B. echt aussehender Bär gefällig ? Kein Tier ausser natürlich Feinde greifen dich an während du in einem Tierkostüm steckst.
Möglich auch zur Infiltration fremder Städte oder Orte. Wer greift schon ein Schaf an welches zufällig nach Sturmwind reinspatziert ?
Und wo kommt die riesige Schafsherde vor SW her ? Mein Gott das müssen doch mehr als 200 Schafe sein. ^^
Oder sinds Hordler im Schafskostüm ? ^^
Ich würde mir einfach Berufe wünschen mit denen man sich mehr individualisieren kann.
In ein paar Monaten sieht alles wieder nach einheitsbrei aus. Jeder steht in seinem T11 vor der Bank und protzt da rum.
Da stehn 17 Tanks nebeneinander die alle Zwillinge sein könnten wenn sie nicht unterschiedliche Rassen gewählt hätten.
In ultima online konnte man mal Drachen zähmen. Das wäre auch was und wenns nur Drachenbabys sind die man als Pets halten könnte.
Bei den echten Drachen besteht dann aber wieder das Problem das wir noch mehr große Objekte hätten die kleine verdecken. ^^
Briefkästen z.b. oder diverse NPCs.
Musiker fände ich nicht schlecht. Wie in HDRO, selber musizieren oder professionell bescheissen. Jedem wie er es mag.
Bands die sich finden, öffentliche Auftritte ala L70ETC