Welchen PvP Realm würdet ihr empfehlen

Cultural

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich weiss ich hab den selben thread schon einmal gemacht, also lasst die flames stecken

Ich suche einen PvP Realm der nicht im Realmpool mit den Franzosen ist, und wo das verhältnis Allie / Horde stimmt, heisst das 1kw nich immer Horde oder Allianz hat sondern abwechselnd, oder halt mind jede 2te schlacht verliert die aktuelle besitzer fraktion und nich 80% horde und 20% allie auf dem realm sind sondern gut 50/50 (natürlich geht das nich 40% zu 60% ginge auch^^)

Ich spiel immo tirion Horde und Allianz gewinnt gefühlte 99% 1kw


Könnt ihr mir einen guten PvP Realm für Horde empfehlen?

Mfg Freue mich schon auf Eure antworten!
 
Also ich würde dir jetzt auf anhieb Frostwolf empfehlen da gehts eigentlich mit dem H/A Verhältniss
 
Zurück