Welchen Realm für Neueinsteiger?

Hallo ich bin ganz neu in WoW und habe zur zeit auch nur die WoW Starter Edition.
Ich habe mir einen Chrakter auf Antonidas erstellt. Dort laufen aber nur High lvl Chars rum mit ihren tollen, bunten und blinkender Ausrüstung und Riesenreitieren. Ich habe oft versucht dort Fragen zu stellen. Diese wurden aber nur mit einer Einadung zum Duell beantwortet. Ich habe das Gefühl es ist dort nicht gerade einsteigerfreundlich. Auch ist die Welt nicht gerade dicht besiedelt mit Mitspielern.
Könnt Ihr mir einen guten Einsteiger Realm mit sehr hoher Spielerdichte empfehlen?
Antonidas motiviert mich nicht grade dazu mir die WoW Battlechest zuzulegen.

Spiele auf Eredar Horde, und Aegwynn Allianz. Beide Server sind gut besiedelt auf den Seiten. Ich würde aber mal behaupten, dass es allgemein so ist dass überwiegend High Lvl Chars rumrennen. Die zu kleineren freundlichen dadrunter muss man halt suchen. Gibt halt keinen offiziellen "Lowie"-Server..

Ich spiele zurzeit auf Lordaeron (Horde), der Server ist zwar ziemlich leer (vorallem auf Hordeseite).
Aber ich bin bewusst von Blackrock da weg.
Es ist zwar wie gesagt immer ziemlich leer aber wenn du erstmal Leute gefunden hast ist es wie in einer Familie und da kennt sich auch fast jeder.
Mit random Raids siehts da halt eher mau aus.