Welchen Ruf Brauche Ich?

Milenka

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
19
Hallo!

Ich habe einen Magier (70) mit Feuer/Arkan-Skillung und wüsste gerne wo es gute Sachen für Ruf gibt.
Was könntet ihr empfehlen?
Gibt es wo etwas brauchbares für Feuermagier zu holen?
Bisher bin ich nicht sooo super ausgerüstet, habe das Zauberfeuerset und paar S1 Sachen, aber auch noch was grünes.

Viele Quests machen, damit erhöht sich der Ruf automatisch in dem jeweiligen Gebiet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie (er?) will wissen bei welcher fraktion sie ruf farmen soll.
ich würde dir einfach raten heroics zu machen und marken zu farmen, weil die sachen durch die ruffraktionen mitlerweile nich mehr des gelbe vom ei sind.

Ich habe einen Magier (70) mit Feuer/Arkan-Skillung und wüsste gerne wo es gute Sachen für Ruf gibt.
Was könntet ihr empfehlen?
Gibt es wo etwas brauchbares für Feuermagier zu holen?
Bisher bin ich nicht sooo super ausgerüstet, habe das Zauberfeuerset und paar S1 Sachen, aber auch noch was grünes.

Folgende Fraktionen sind für dich interessant:

Sha'tar (Instanzkomplex: Festung der Stürme) - respektvoll - Kopfverzauberung, Trinket: Xi'ris Gabe
Aldor/Seher (Quests und Ruf-Items) - wohlwollend bzw. ehrfürchtig - Schulterverzauberung
Hüter der Zeit (Instanzkomplex Höhlen der Zeit) - respektvoll - Kontinuumklinge
Ehrenfeste/Thrallmar (Instanzkomplex: Höllenfeuerzitadelle) - ehrfürchtig - Caster-Schwert von epischer Qualität
Violettes Auge (Raid-Instanz Karazhan) - Ring, Qualität je nach Rufstufe

Folgende Fraktionen sind für dich interessant:

Sha'tar (Instanzkomplex: Festung der Stürme) - respektvoll - Kopfverzauberung, Trinket: Xi'ris Gabe
Aldor/Seher (Quests und Ruf-Items) - wohlwollend bzw. ehrfürchtig - Schulterverzauberung
Hüter der Zeit (Instanzkomplex Höhlen der Zeit) - respektvoll - Kontinuumklinge
Ehrenfeste/Thrallmar (Instanzkomplex: Höllenfeuerzitadelle) - ehrfürchtig - Caster-Schwert von epischer Qualität
Violettes Auge (Raid-Instanz Karazhan) - Ring, Qualität je nach Rufstufe
Hüter der Zeit und Ehrenfeste/Thrallmar ist seit es TdM gibt nichtmer notwendig wen man ne waffe will!

Ganz erlich? die beste Fraktion bei der du ruf farmen solltest sollte Cenaiusexpedition sein!
-so oft es geht Slave hero wegen Trinket! (dazu gibts halt den ruf als bonus)
-sobald erfürchtig den Ring holen! der ist sehr gut, hatt Hit und Schaden!!!!!

Vielen Dank für die Tipps!

Zurück