Welchen Servertyp wählt ihr?

Welchen Servertyp wählt ihr?

  • Standard RvR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Standard RvR RP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR RP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar Standard RvR NN auf gegange war schon bei WoW stressig genug nicht mal in ruhe sein quest zu ende machen zu können, ohne das eine 5 leute dauer umhauen.
 
Die hatten wir schon so oft die Umfrage!

Informative Signatur!
happy.gif
ich hoffe auf ein Keyeingabe 15.09.2008 : ok
victory.gif


Ontopic: Umfragen steigern die Vorfreude und lassen die Zeit schneller vergehen
dance.gif
 
kann mich nicht entscheiden
tongue.gif

entweder open-rvr rp, oder ein normalen Server.
weiß nicht ob rp in dem spiel so gut funktioniert
 
Open RVR, was amderes kommt bei WAR gar net in Frage für mich.
 
Open RvR!!! WAR is Coming!!!!

wat heisst hier von 5 leuten gegankt werden... die 5 werden von mir gegankt
wink.gif


Es ist Krieg, da werden keine quests gemacht
dwarf.gif


hehe, ne mal ohne scheiss. Das ist Warhammer! Das ist das PvP spiel überhaupt! Da werd ich doch nicht auf nen Normalen Server gehen. Ich freu ich mich schon auf die Leute, die mich angreifen. Mir ist klar dass, wenns gleich 5 oder so sind, ich dan weniger chancen habe. Aber was solls, solange es ein Emote zum auslachen gibt, ist mir das recht
smile.gif
Hauptsache der Nervenkitzel bei jeder quest ist da, das man jeden Augenblick angegriffen werden kan. Ausserdem gibt es nichts schöneres, als jemanden wiederzutreffen, der einen Hinterrücks gekillt hat
biggrin.gif


greetz Necro
 
Das ist trozdem nicht WOW hier gibt es auch auf normalen Server genug PVP, aber mir ist es sehr recht das die Mehrzahl der U12 Fraktion^... auf nem Open spielt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja open rvr is noch das beste dann hats wenigstens ned so angsthasenvon der ordnung die nur doof rumstehen und sich nix trauen...
 
Werde auch open RvR nehmen! Hab bei WoW schon den Fehler gemacht und bin auf einen normalen Server gegangen. Ausserdem gibt es doch nichts schöneres als ein wiedertreffen mit einem alten bekannten der anderen Fraktion der mich hinterrücks gekillt hat
yo.gif
wie ein Vorposter schon sagte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück