Elledar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
Hey,
wollte mal fragen welchen TS vermiter ihr verwendet und ob ihr zufriden seit und mir vllt. einen Empfehlen könnt?
Er sollt möglichst billig sein
weil was ich da so gesehen habe haben die ja unterschiedliche Preise.
Z.B. gc-server.eu war bissher der Billigste den ich gefunden hab weis aber nicht ob der so toll ist?
Könntet ihr mir Tipps geben?
wollte mal fragen welchen TS vermiter ihr verwendet und ob ihr zufriden seit und mir vllt. einen Empfehlen könnt?
Er sollt möglichst billig sein
Z.B. gc-server.eu war bissher der Billigste den ich gefunden hab weis aber nicht ob der so toll ist?
Könntet ihr mir Tipps geben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: