welchencharaktersollichspielen und solche seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man alles ja drückt kommt ja dudu und schamane raus, aber ich wusste noch gar net das schamanen tanken können
meeting.gif

juhu ich hab 4 möglichkeiten ich soll: Schurke,Jäger,Hexer oder age werdn zu blöd des hab ich alles schon also doch wieder blöden Pala den kann i net spieln der is soooo scheiße ^^

Der erste Test ist ganz witzig^^

Willst du dmg machen: nein
Willst du tanken können: nein
Willst du heilen können: nein

Du solltest Druide werden!
laugh.gif

Ich finde so Test nicht so super. Wenn es einen Test geben würde wo indirekt die Interressen abgefragt werden, könnte das Ergebnis eher stimmen.

lol wenn man immer Ja drückt kommt schmai und drood raus... Als ob Schamis tanken können xDD

Hallo,

hier ist mal ein umfangreicher Test http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?...&katid=0417
victory.gif

mfg
wowler12345

Interessant und passt auch ganz gut
smile.gif

Zu 33 % sind Sie: Du bist der geborene Heiler! Du erhältst die Gruppe am Leben. Ohne dich geht gar nichts. Entscheide dich zwischen Priester (purer Heilbot) und Paladin (auch als Nicht-Heiler okay).
Dieses Profil hatten 6.9355 % der 12847 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Supporter. Du unterstützt die Gruppe und springst im Notfall für andere ein. Entscheide dich zwischen Druide (flexibler) und Schamane (besser fürs Einspringen).

Oder aber auch:
Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Damage Dealer. Zu dir passen Schurken (größter Schaden), Magier (größter Critical von allen) und Jäger (allein spielen)

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist ein Krieger. Du hältst die Aggro in der Gruppe bei dir, aber du brauchst immer neustes Equipment.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein Hexenmeister! Der geborene PvP-Charakter.

zu classic bzw. bedingt bc konnten shamis tanken.
guckt euch das an, dann wisst ihr was shami tanken zu Wotlk zeiten ist:

Shami-Tank-Video

Greetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja, dass ein Troll da ganz gut passt

omg, so eine werbe-verseuchte seite hab ich schon lang nicht mehr gesehen. alle 3sec macht sich so ein teil auf.
@work, somit hab ich leider keinen werbeblocker.
omg da würd ich mir mal meine browser einstellungen angucken so popupfenster blocken und co. kg #
aber hauptsache mal den maulheld spielen

Nu lasst doch mal die toten ruhen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück