Welcher Begleiter kann was?

Leigh

Rare-Mob
Kommentare
63
Hallo ihr Kundis!
Schon vor über einem Jahr habe ich mal angefangen eine Kundige zu spielen, die mir dann allerdings schnell langweilig wurde. Ich begann eine Wächterin und nun mit Moria wechselte ich meinen Maincharakter zu einem Hüter.
Die Kundige macht mir inzwischen schon deutlich mehr Spaß als damals, bin seit heute schon Level 24. *g*
Nun frage ich mich allerdings, welche Begleiter was genau kann, da es ja bei den Skills zum Rufen nicht dabei steht. Welcher Begleiter ist gut zum Solospiel, welchen nehme ich am Besten mit in die Inis? Am besten, jemand erklärt mir auch noch warum. ^^
LG
Lila.

Als erstes gibt es folgende Pets: Rabe , Bär, Luchs, Adler, Säbelzahntiger und der Sumpflaurer

Das Wichtigste ist der Schadensoutput, Debuffs und das flankieren welches zur Selbstheilung genutzt werden kann. ( Thread gibts dazu)

Pets fürs Soloplay:

Bär: Kann ein wenig tanken und hält auch einiges aus, hat auch ein netten debuff für den Gegner. Flankiert sehr selten

Luchs: Höchster Dmg-Output von allen Pets sehr zu empfehlen, flankiert jedoch sehr selten

Adler: Meiner Meinung nach das beste Solopet, flankiert sehr häufig, feart Gegner wenn es eng wird und kann dich alle 10 min rezzen.

Sumpflaurer: Flankiert mehr als der Adler, Fernkampfpet.

Pets fürs Gruppenspiel:

Rabe: Sehr netter Schattenresi-Buff für die Gruppen , außerdem ein paar nette Debuffs für nervige Fernkämpfer

Adler: Kraftregbuff für die ganze Gruppe, kann den Gegner unterbrechen ( sehr nützl. bei Bossen mit längeren Castzeiten)

Sumpflaurer: Fernkampfpet mit Chance Gefährtenmanöver auszulösen, flankiert noch mehr als der Adler

Der Säbelzahntiger ist mehr so ein Zwischen-pet macht einigen Flächenschaden, kann sogar Gefährtenmanöver auslösen wenn er flankiert , das macht er jedoch gefühlt 1 mal am tag, ansonsten in der Gruppe nicht zu empfehlen da er die Chance aller Mitglieder zum auslösen einer Combo heruntersetzt.

Also ich hab zur Zeit nur den Adler dabei, macht weniger Schaden als der Luchs aber ist in allen anderen Punkten überlegen.

Vielen Dank für die Übersicht, damit ist mir schon sehr geholfen. Ich vermute, den Luchs bekomme ich mit Level 30, richtig? Daraus schließe ich dann, dass der Adler mit 40 kommt, der Tiger mit 50 und der Lauerer wahrscheinlich der Begleiter der Legendären Eigenschaft aus dem Pfad des Tierhüters?

Fast Richtig
smile.gif

Der Adler muss auch als legendäre Fähigkeit ausgerüstet werden , du bekommst ihn wenn du alle Kundigenquests abgeschlossen hast ( glaub die 60er in Moria zählt nicht dazu).

Den Tiger gibt es mit Lvl. 56.

kleine frage am rande.

macht der kundi auch dmg ohne seine pets? bzw. kann man auch ohne die pets spielen? (finde das ein bisschen doof, ich spiele lieber nur mit magieattacken)

danke für antworten.

Natürlich kannst du komplett auf Begleiter verzichten, allerdings ist der Kundi erstens kein Magier und trägt zweitens leichte Rüstung, hält also dementsprechend wenig aus. Es ist also durchaus von Vorteil, einen Begleiter für zusätzlichen Schaden dabeizuhaben, der evtl. auch mal einen Gegner binden kann. Des weiteren können die Pets flankieren, was dir jedes Mal die Möglichkeit gibt, dich ordentlich zu heilen.

Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig und auch der Grund, warum ich meinen ersten Kundi nur bis Level 12 gespielt habe, aber dennoch bringt ein Begleiter genug Vorteile, dass man immer einen dabei haben sollte.

Zurück