Welcher Bosskill macht euch am meisten Spaß?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Nun, viele von euch werden ja mit Sicherheit sagen: es macht Spaß, den stärksten Boss zu töten.

Alleine ich habe da schonmal eine andere Meinung und ich denke einfach mal, es gibt weitere Meinungen.

Bitte gibt einfach mal eure Meinungen preis...

Bei mir: Ignis im 25er Mode
Warum?
Sein Zauber, der die ganze Gruppe hochfliegen lässt, wenn auch nur einer einen Zauber während der Wirkzeit benutzt.
Es gibt nicht viele Bosse, die einen bestrafen, weil man geheilt wird. Neben der ganz natürlichen Aufregung darüber, das wir es einfach nicht schafften, mal nicht zu casten, wenn er seinen Skill nutzt wurde um so mehr gefeiert, als wir mal nicht nach oben gestoßen wurden.

Genau deshalb ist er einfach mein Platz 1 in dieser Liste. Es mag ärgerlich sein, das man wegen des einen Skills am Anfang der Wirkzeit durch die Gegend gestoßen wird, aber irgendwo ist es doch schon wieder komisch, das man es einfach nicht (oder nur selten) schafft, 25 Leute dazu zu bewegen, etwas ganz natürliches zu unterlassen.

Wie sieht es bei euch aus?

Hey
smile.gif

Mein favorit ist ganz klar Zul'Jin aus Zul Aman. Der Boss war einfach nur geil zu spielen und wenn jemand net aufgepasst hat war es immer ein wipe
biggrin.gif

Sehr geiles Thema
smile.gif

Habt ihr den Boss oder ich dich vollkommen missverstanden?^^

Das hatte ich beim lesen auch gedacht ^^

Ich finde sehr gut gelungen: Vezzak, Algalon, Modermine und natürlich den Lich King.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimiron HM. Geiler Kampf, abwechslungsreich, knackig, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, hat mich gefreut, den damals gelegt zu haben.

yog+1 und den Anub 25er hero (ohne icc equip). Das verzieh auch kaum fehler
tongue.gif

yog+0 hab ich leider immer noch nicht - schan lange nimmer getryt..

Ich fand aber auch kelthuzad cool - vor allem als healer musste man da ganz genau aufpassen.

Find den Professer recht gut gelungen. Zwar nichts neues, aber ne bunte Mischung. Ansonsten fand ich Kriegsfürst Naj'entus (glaub er hieß so) immer am Besten.

BC:

Maggi pre Nerf, wo man noch 15 Leute zur Kontrolle brauchte
Vashj
Kalethas
Kil'jaedn

Wotlk:

Malygos
Algalon
Yogg+1 / +0
Valithria
LK Hc

Sind alles tolle Bosse, aber meisten Spaß gemacht hat M'uru! Das war damals einfach Max Pain!

Classic
C'thun und Nefarian
BC
Die lady in ssc^^
Kelthas
Der lurker kampf hat mir an sich auch ganz gut gefallen aber war ehh free loot^^
WOTLK
Yogg Saron
LK
S3D

den schönsten Kampf den ich bisher gemacht habe ist ganz klar Mimi HM, da kann man auch noch richtig gute ICC Raider failen sehen ^^

in ICC find ich Sindra eigentlich ganz lustig, P3 ist ne reine management Phase, ich hab die erst einmal down im 10er und sichr wird das auch nie mehr so ein feeling sein, dann natürlich der LK, im 10er immerhin schon auf 30% gehabt mit ner rnd-grp, der Kampf verzeiht einfach keine brainafk-raidmember

dann ist Maly immer wieder lustig, man fragt bei der weekly wer den Boss nicht kennt und in P3 sind immer mind. 3-5 Spieler instant down
wink.gif

in Classic find ich die Twins und Cromaggus immernoch recht anspruchsvoll, die können immernoch böse Stimmung verbreiten wenn die nötige Disziplin nicht vorhanden ist

in BC mag ich den Verdamniswandler, weil der für mich freeloot ist, den Drachen in Sunwell find ich auch immernoch recht schwer, war erst vor paar Tagen wieder drin und ihr glaubt nicht wie viele Versuche wir gebraucht haben
wink.gif

Also in Classic hab ich gar nichts geraidet damals, in BC nur Kara, Maggi und ZA

Aus BC find ich Klar Maggi am geilsten

Aus WotLK muss ich sagen: ich hab den Lich King noch nicht down deshalb sind meine 2 Favoriten klar und deutlich:

Sartharion: Perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig Movement und die Flammenwände törnen mich mega an
biggrin.gif

Heigan: Weil es einfach lustig ist wie es manche Leute gibt die das laufen immer noch nicht drauf haben
biggrin.gif

Mein Lieblingsbosskampf war immer Moroes aus Karazhan. Das war die pure Crowd Control. Ich hab ein echt witziges Bild daheim, wie eine Raidgruppe die Kontrolle im Moroes Kampf verliert.

Es war einfach immer ein schönes Gekite, nachdem die Eisfalle gebrochen war. Als Priester musste man seinen ätzenden Blutungsschaden wegheilen und gleichzeitig shackeln, der Kampf war einfach immer wieder spaßig. Der Typ hat uns manchmal sogar noch fertig gemacht, als Kara auf Farmstatus war.

In Lich King weiß ich nicht, welchen Kampf ich am spaßigsten finde..den Luftschiffkampf in der Eiskronenzitadelle find ich recht spaßig.

TARONJA! Weils einfach TARONJA IST

In Lich King weiß ich nicht, welchen Kampf ich am spaßigsten finde..den Luftschiffkampf in der Eiskronenzitadelle find ich recht spaßig.

Den finde ich mit abstand am langweiligsten.

In WotLK finde ich den Lichking am spaßigsten, obwohl es anfangs nur frustrierend war.
Aber jetzt bietet der Kerl so mit am meisten Abwechselung
smile.gif

Sindragosa macht spaß immer diese Hektik im TS xD
sindra is der dümmste boss der letzten 2 addons
bei keinem kampf bisher war die explizite anforderung 50+% des kampfes afk sein
ich hasse ihn, nicht weil er schwer ist oder leicht sondern schlicht langweilig. hey debuff schnarch. hey eisblock schnarch...

KJ war cool, viele phasen, im richtigen moment kuscheln und auseinander, drachenpets, viele phasen, viele skills
und mimiron in wotlk. feuer feuer feuer xD "denkt daran das ihr mir etwas schuldig seid, anch dem unsinn den ihr mit dem XT 002 angestellt habt!"

sindra is der dümmste boss der letzten 2 addons
bei keinem kampf bisher war die explizite anforderung 50+% des kampfes afk sein
ich hasse ihn, nicht weil er schwer ist oder leicht sondern schlicht langweilig. hey debuff schnarch. hey eisblock schnarch...

KJ war cool, viele phasen, im richtigen moment kuscheln und auseinander, drachenpets, viele phasen, viele skills
und mimiron in wotlk. feuer feuer feuer xD "denkt daran das ihr mir etwas schuldig seid, anch dem unsinn den ihr mit dem XT 002 angestellt habt!"

Und was wenn einer verpeilt das er den Eisblock abbekommt? Bei uns waren immer solche Leute dabei und die hälfte der Gruppe war in Eis...

Zurück