Welcher Bosskill macht euch am meisten Spaß?

Also wie kann man Maggi mögen xD.

Ich mochte besonders Eredar Zwillinge, C´Thun,Yogg Saron, LK, Kael Thas obwohl das Waffen anlegen schon mühsam war haha^^.

Die Gruppe vor Gruul fand ich auch irgendwie lustig, der vorletzte Boss in Tdm heroic.

Mir fällt auf die meisten von euch nennen Raidbosse (nicht alle), wie kommt das? sind die einfach nur aufgrund der Schwierigkeit cooler? Oder bekommen die als Raidbosse einfach geilere Mechaniken? :-/

Meine Liste:

- Tharon'ja, wegen diesem coolen THARONJA sound

- den Schwarzen Ritter aus PdC, ich mag es wie er den Ausrufer fertig macht, und wie er 3-4 mal nieder geprügelt wird und trotzdem wieder aufsteht erinnert mich an Monthy Python

- die Zwillings Valkyr aus PdK, der volle Buff ist einfach göttlich

- Modermiene und Fauldarm aufgrund ihrer süßen Sprüche ;D

- Luftschiffkampf, Freeloot, aber wirklich mal was anderes!

Tante Edith erinnert mich natürlich an Karazhan:

- Schachevent, ebenfalls mal was anderes ;-) , und man konnte danach noch weiterspielen lohnt sich mal fürs Gildentreffen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloodqueen HM, weils da auch mal was zu heilen gibt, und man nicht nur blöd in der Gegend rumsteht=)

Luftschiff mit 4 Mann im ICC 10er!

hatten vor einigen Wochen einen kleinen Unfall...nach dem Patch wollten einige Leute mal kurz oben auf die Stange springen und sind von Bord gehobst, sodass ab 80% plötzlich nur noch 1 Tank, 1 Heiler + 2 DDs übrig waren.

Ich war in der Kanone und bin rübergesprungen und habe den Kampfmagier allein umgenietet, während der Tank immer ca 3 Sekunden an Bord war, um Saurfang zu ärgern. Der andere DD durfte sich mit Axtwerfern und allen Mobs auf dem Schiff vergnügen.

DAS macht Spaß ;D

Also meine Top3 sind (stehen alle bei mir auf gleicher Stufe, kille alle immer wieder gerne):

1. Algalon (ein das schönste Bossdesign bis jetzt im Spiel)

2. Arthas HM (wie lange der uns aufgehalten hat, ist unbeschreiblich)

3. Mimiron HM (wie schon jemand schrieb: Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer)

Mein Lieblingskampf ist immer wieder der Endboss in PdC => Der schwarze Ritter   beste Sprüche 

Generell mag ich PdC ganz gern. Von BC mag ich so gut wie alle Raidbosse, da einfach zu selten gesehen ^^ dasselbe gilt für Classic und Ulduar, wobei da Algalon einfach genial designed ist! 

Was ICC angeht, find ich den LK Kampf zwar stressig und einmal sollte man das mal gesehen haben, aber es ist der Kampf, den ich mit Abstand am meisten hasse. Denn wenn ich mal nicht faile (lahmer Rechner -.- ), dann failt irgendwer anders und so zieht sich das immer so dermaßen in die Länge, dass man nach 30 Versuchen echt keinen Bock mehr auf IRGENDeinen Raid mehr hat   Lustig find ich in ICC nur Fauldarm und Modermiene ^^ so geil, was die bei ihren Fähigkeiten immer reden XD Da kann ich mich jedesmal von neuem vor Lachen nicht halten.

Bei BC steht Kara ganz vorne:
Moroes - einfach ein toller Boss
Theater - nicht unbedingt wegen dem Fight, sondern weil wir immer gewetten haben, was kommt

Bei LK:
Gluth - der einzige Boss bei dem man als Schurke über seine Gifte nachdenken musste. Drei verschiedene Gifte auf vier Waffen (hatte damals noch extra Dolche für den Fächer).
Thaddius - der klassische Noobfilter. Ich fands immerwieder toll.
Blutkönigen - ich war dafür verantwortlich wer wen beißt. Hatte eine ganze Seite mit Pfeilen und Kästchen neben mir liegen um abzulesen, wer wen beißen muss

Altairus - der Drachenboss im Vortexgipfel

Macht momentan einfach Spass MF endlich wieder mit <2 Sekunden casten zu können und viele große Zahlen zu sehen

ich bin ein riesiger fan von den ersten 2 bossen in deathmines hero ^^ die sind einfach mal actionreich und lustig zu machn

Hallo zusammen!

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die Begegnung mit der Zeit einfach nur nervig ist bzw. wird, doch momentan gefällt mir der Bosskampf gegen Vanessa van Cleef, inkl. der "Alpträume", in den heroischen Todesminen sehr gut. Dies ist meiner Meinung nach nett gemacht, mal etwas Neues und ggf. auch eine kleine Herausforderung an die jeweilge Dungeongruppe. Ich mags!

Die vorherigen Add-Ons einbeziehend, würde ich folgende Dinge nennen:

WoW Classic: General Drakkisath (Unsere Sonntagsraids zu ihm hatten schon Gildentradition)
The Burning Crusade: Die Oper von Karazhan ("Welches Stück wird diese Woche aufgeführt? Ich setze 10 Gold auf Rotkäppchen")
Wrath of the Lich King: Der Lichkönig (Spannend, herausfordernd und ein tolles Gefühl, als er endlich besiegt wurde)

Gruß
Julyan

Zurück