Welcher Char macht am meisten Spaß?

Also Priester spielt sich auch eher langweilig wie ich finde...

Fun Chars würd ich sagen sind - Mage, Schurke und vielleicht noch Hexer.

Ist natürlich immer von den eigenen Vorlieben abhängig.

Paladin macht laune ^^
Mach ne verrückte skillung und geh auf cast
biggrin.gif

Sowas erwartet niemand, da es auch nich besonders gut is ... aaaaber richturteile wirken und heiliger schock ftw
biggrin.gif

rogue healer (mit verbänden) geht auch gut ab

Für reitfaule leute die Flugangst haben und nicht von Fremden essen wollen, ist wohl der
BäMCritOnehitAllestotArkanFeuerMage am besten.

Tab -> Tot ... Tab -> Tot ... Tab -> Tot ... Tab -> Tot
langweilig -> port

Also mir macht mein Magier(main) am meisten Spaß. Immer schön Dm machen und in die Städte zu Teleportiren wenn man mal im Ah sucht oder schnell zu einem Bg will ist schon geil. Und Bei KTM immer nach dem Tank zu stehn macht auch fun:-) Aber letztlich muß es jeder für sich entscheiden was für seine Spielweise der Perfekte Char wär:-) Nichts desto Trotz: Mögen Eure Schafe immer schön Flauschig sein und Eure Buffs nie auslaufen *g*

Undead Rogue definitiv
victory.gif
Einfach nur hammer die zu spielen!

ROFL solche threads....

Welche Klasse ist am besten Welche Klasse macht am meisten spaß Soll ich ne Armbrust oder nen Bogen tragen ..... usw.

einfach nur zum lachen

Zu dem Thema muss ich auch sagen, spiel das was die spaß macht.

Entscheide selbst, ob du dir die Fresse polieren willst als Krieger, ob du immer von Mana abhängig sein willst
als Magier oder ob du einfach ne Klasse spielst, wie den Schami oder Pala, die auch wenn sie kein Mana mehr haben, noch eine Chance haben zu überleben.

Ich selbst hab nen Schami. Bis Level 30 ist er meiner Meinung nach öde zu spielen.
Aber dann kriegst du Waffe des Windzorns. Das ist einfach nur geil. Ab Level 30 geht meiner Meinung nach erst richtig los mit dem Schami und es macht jeden Tag mehr Spaß zum Klan der Schamanen zu gehören.

Was ich nur nicht verstehe, warum kommen bei mir meistens anfragen ob ich in ne Ini mitkomme zum healen??? Der Schamane kann viel mehr und kann auch gut austeilen

Probier einfach mal alles aus was dich interressiert.

Nur ein Tipp von mir: Probier mal nen Schami oder nen Hexenmeister

Ich find Schami super also wenn du hybrid gerne spielst dann würde ich Schmi nehmen sonst schurke oder mage
Find ich gut dass du horde anfängst
top.gif

auf welchen server fängst du an wenn nazjatar dann sags mir dann helf ich dir beim hochlevln hab nen 30 orc Schami

Schami@nazjatar

Zu dem Thema muss ich auch sagen, spiel das was die spaß macht.

Entscheide selbst, ob du dir die Fresse polieren willst als Krieger, ob du immer von Mana abhängig sein willst
als Magier oder ob du einfach ne Klasse spielst, wie den Schami oder Pala, die auch wenn sie kein Mana mehr haben, noch eine Chance haben zu überleben.

Ich selbst hab nen Schami. Bis Level 30 ist er meiner Meinung nach öde zu spielen.
Aber dann kriegst du Waffe des Windzorns. Das ist einfach nur geil. Ab Level 30 geht meiner Meinung nach erst richtig los mit dem Schami und es macht jeden Tag mehr Spaß zum Klan der Schamanen zu gehören.

Was ich nur nicht verstehe, warum kommen bei mir meistens anfragen ob ich in ne Ini mitkomme zum healen??? Der Schamane kann viel mehr und kann auch gut austeilen

Probier einfach mal alles aus was dich interressiert.

Nur ein Tipp von mir: Probier mal nen Schami oder nen Hexenmeister

Ich hab auch nen 30 Schami und bin ganz deiner meinung des is einfach nur imba n schami zu spielen wegen der vielseitigkeit wie heilen oder Windzorn

Auf welchen server is dein Schami würde mich freuen mit dir zocken zu dürfen ^^

Schami@nazjatar

Ich hab auch nen 30 Schami und bin ganz deiner meinung des is einfach nur imba n schami zu spielen wegen der vielseitigkeit wie heilen oder Windzorn

Auf welchen server is dein Schami würde mich freuen mit dir zocken zu dürfen ^^

Schami@nazjatar

ich zock schon immer auf Destromath,

würde mich aber auch freuen mit jemandem mal wieder spielen zu dürfen.

mit zwei schamis machste alles platt, hab da erfahrung, weil ich bis level 29 mit nen troll schami gezockt habe.
wie gesagt, jeder der am schami zweifelt soll einfach mal einen ausprobieren und dann sein urteil fällen.

Für die Horde ^^

MS Offwarrior, ganz klar!!!
Geht übelst ab, wer einen hat, weiß wie spaßig das ist.

Wie die Leute keine eigene Meinung haben... faszinierend
hmmm.gif

Zurück