Welcher der beiden Laptops?

Welchen Laptop?

• HP Pavilion dv6-2115eg

Stimmen: 0 0,0%
  • Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Sony Vaios sind eig ganz gute Laptops. Braun oder Silber ist die Frage deines Geschmacks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Vaios sind eig ganz gute Laptops. Braun oder Silber ist die Frage deines Geschmacks.

also würdest du mir den Laptop "emfehlen", bzw. hast so direkt nichts gegen einzuwenden? Natürlich gibt es bessere, aber da kann ich noch bis in den fünfstelligen Bereich gehen^^

Natürlich sind die Sony Vaios top. Imo sogar die besten, aber das lässt sich Sony auch gut bezahlen.

nunja, es ist halt en i3 prozessor, und hat halt die hd5650 statt der 5730.
Und seit wann is der i3 besser als der i5?

Könnte daran liegen, dass in dem Acer kein i5 sondern ein Core2Duo drinnen ist.

Edit: Ach ja, @Resch, eine Frage hätte ich noch wegen dem Sony. Ich hab irgendwo gelesen dass die Bildqualität zu dunkel o.ä. wäre, natürlich kann da viel stehen, weswegen ich dich fragen wollte ob dir da was aufgefallen ist wenn du den Laptop schonmal in natura gesehen hast.

Dieses hab ich noch nicht in natura gesehen. Nur das von meinen Kollegen welcher auch ain Vaio hat, ist aber schon mind. ein Jahr alt. Aber dort sah der LCD ganz ordentlich aus. Der war meiner Ansicht nach nicht zu dunkel. Aber ich weiss auch nciht was Sony jetzt für Displays verbaut und ob diese gut oder schlecht sind.

PS: Mh also brauch find ich persönlich nciht ansprechend^^

Gut Danke, ich bin mir eigentlich relativ sicher dass derjenige der das geschrieben hat eine der Mimosen ist, die auch meinen dass der Lüfter meines Laptops einer Flugzeugturbine gleichen würden - ich hör kaum was^^ Ich denk auch dass ich den in weiß nehm, zumal die Markierungen über der Tastatur in grün und rot/lila sich mit braun abartig beißen.

Ich werds nochmal überdenken, natürlich freue ich mich auch über mehr Meinungen über das Sony Vaio.

MfG

Schank

Zurück