Blut und Donner
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 3.010
- Reaktionspunkte
- 54
- Kommentare
- 74
Sony Vaios sind eig ganz gute Laptops. Braun oder Silber ist die Frage deines Geschmacks.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Vaios sind eig ganz gute Laptops. Braun oder Silber ist die Frage deines Geschmacks.
nunja, es ist halt en i3 prozessor, und hat halt die hd5650 statt der 5730.
Und seit wann is der i3 besser als der i5?
Edit: Ach ja, @Resch, eine Frage hätte ich noch wegen dem Sony. Ich hab irgendwo gelesen dass die Bildqualität zu dunkel o.ä. wäre, natürlich kann da viel stehen, weswegen ich dich fragen wollte ob dir da was aufgefallen ist wenn du den Laptop schonmal in natura gesehen hast.