Welcher Film ist der nächste den ihr euch ansehen wollt?

Ich will unbedingt den großen Gatsby sehen.
Da warte ich schon soo lange drauf
 
morgen abend Man of Steel.
wobei wenn man sich das mal überlegt ist stahl lange nicht mehr so gut oder so mächtig (von der bedeutung) wie er einst war.

also man of stainless steel :-)
 
Insidious: Chapter 2

Freu ich mich schon lange drauf. Am Dienstag gehts ins Kino.
 
Jo, Hobbit 2 in hoffentlich 2D ( sonst halt mit "Anti 3D Brille")

Dann kommt ja erst mal nix dolles.
 
Ich, unverbesserlich. Lief der schon auf Sky?
Need Minions!
 
Nach dem Trailer heute habe ich direkt "The Wolf of Wall Street" auf die 2do Liste genommen.
Ich mein: Ein McConaughey zusammen mit DiCaprio unter Anweisung von Scorsese? Kann nur gut werden!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An dem Film führt für mich dieses Jahr kein Weg vorbei!
Start: 10. April
 
geiles teil:

http://www.filmjunkies.de/news/sabotage-red-band-trailer-schwarzenegger-57492.html
 
Ich werd als nächstes auch den LEGO-Film anschauen, zusammen mit Frau und den Kindern. Die Trailer verheißen Gutes und als LEGO-Spieler der frühen 90er sowieso Ehrensache.
 
Interstellar 

 

Ich weiß noch wie geflasht ich im Kino saß. Hab ihn nicht nochmal gesehen seitdem (also auch nicht nochmal im Kino), freue mich schon so extrem auf die BlueRay.
 
Star Wars VII.  

 

Nur noch 269 Tage, 3 Stunden, 52 Minuten und 40 Sekunden  

 

 

Harrison Ford wohl mit Rollator dann, aber von mir bejubelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück