Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Film ist der nächste den ihr euch ansehen wollt?
morgen abend Man of Steel.
wobei wenn man sich das mal überlegt ist stahl lange nicht mehr so gut oder so mächtig (von der bedeutung) wie er einst war.
Nach dem Trailer heute habe ich direkt "The Wolf of Wall Street" auf die 2do Liste genommen.
Ich mein: Ein McConaughey zusammen mit DiCaprio unter Anweisung von Scorsese? Kann nur gut werden!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dem Film führt für mich dieses Jahr kein Weg vorbei!
Start: 10. April
Ich werd als nächstes auch den LEGO-Film anschauen, zusammen mit Frau und den Kindern. Die Trailer verheißen Gutes und als LEGO-Spieler der frühen 90er sowieso Ehrensache.
Ich weiß noch wie geflasht ich im Kino saß. Hab ihn nicht nochmal gesehen seitdem (also auch nicht nochmal im Kino), freue mich schon so extrem auf die BlueRay.