Welcher meiner Skillungen kann am meisten?

Welche ist die Beste Skillung?

• 0/50/11

Stimmen: 0 0,0%
  • 18/43/0

• 10/48/3

• Spiel lieber 3/47/11

• Spiel lieber 0/40/21

• Spiel [Skillung Posten]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
0/50/11

Ich finde, dass die 3 Punkte, die ich in Arkanes Feingefühl reinstecke besser im Feuerbaum aufgehoben, da ich die 3% nicht so dolle finde.

________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________
_

40/20/0

_

18/43/0

Ziemlich Manaeffizient, wegen Arkane Konzentration, Arkaner Meditation und Meister der Elemente. Der Schaden ist auch sehr hoch:

1. Feuerzauber machen allgemein viel Schaden.

2. Entzünden ist noch ein sehr guter DoT.

3. Verbessertes Versengen erhöht den Schaden nochmal.

_

10/48/3

Kennt jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe standardmäßig auf 3/47/11 geklickt, aber in gewissen Content-Bereichen (Ende T5, Anfang T6) macht auch ne Arcane-Skillung 50/0/11 richtig gut schaden da der 2er T5 Bonus extremst pervers ist...

Habe standardmäßig auf 3/47/11 geklickt, aber in gewissen Content-Bereichen (Ende T5, Anfang T6) macht auch ne Arcane-Skillung 50/0/11 richtig gut schaden da der 2er T5 Bonus extremst pervers ist...

Der's wirklich pervers. Leider auch pervers teuer! (Mana)

Arkanschlag erhöht doch eh die Manakosten. Dann nocmal + 20%

Der's wirklich pervers. Leider auch pervers teuer! (Mana)

Arkanschlag erhöht doch eh die Manakosten. Dann nocmal + 20%
Jaaaaah, allerdings is die Verrechnung sehr günstig, die 20% mehr Mana gehen auf die Standard-mana-kosten und werden addiert, also sind es etwa 40Mana mehr die jeder Arkan-Schlag kostet...
Mit nem Shadow-Priest in Grp, nem netten Vorrat an Manasteinen und Manatränken und man braucht netmal Evo...

Jaaaaah, allerdings is die Verrechnung sehr günstig, die 20% mehr Mana gehen auf die Standard-mana-kosten und werden addiert, also sind es etwa 40Mana mehr die jeder Arkan-Schlag kostet...
Mit nem Shadow-Priest in Grp, nem netten Vorrat an Manasteinen und Manatränken und man braucht netmal Evo...

Wäre eine 50/11/0 Skillung nicht besser?

So kann man Entzünden skillen und auf Grund hoher Crit chance man nen Instant-Crit-Pyroschlag raushauen.

der aber leider nur ganz minimalen dmgbonus gibt -> icy veins bringt mehr

Ich glaube die Abstimmung sagt dir alles.
3/47/11 ist die Standard PvE skillung und das zurecht, weil sie halt atm am meisten kann.

ist auch am besten, du supportest dich mit den anderen mages nochmal zusätzlich und musst nicht selbst 5x stacken, die skillung bringt auch am meisten dps, jedoch im t5 content meiner meinung nach zu schwach, da is arkane denke ich besser wegen dem 2er boni, zu dieser zeit hab ich selber 46/15/0 gezockt.

ist auch am besten, du supportest dich mit den anderen mages nochmal zusätzlich und musst nicht selbst 5x stacken, die skillung bringt auch am meisten dps, jedoch im t5 content meiner meinung nach zu schwach, da is arkane denke ich besser wegen dem 2er boni, zu dieser zeit hab ich selber 46/15/0 gezockt.

Wären die 15 Punkte nicht besser im Frostbaum aufgehoben (IV), wobei ich auch erst der Meinung war, dass Pyrosensen besser wären
wink.gif
.

Greetz DenailX

Ich nehm mal an das Night noch zu pre Icy Veins Zeiten im T5 Content war und da 46/15/0 einfach sinnvoller war.

Okay. Zusammengefasst:

Vor T5 = 3/47/11

Mit T5 = 50/0/11

Nach T5???

Okay. Zusammengefasst:

Vor T5 = 3/47/11

Mit T5 = 50/0/11

Nach T5???
Vor T5 = 3/47/11

Mit T5 = 3/47/11 (2er T5 Bonus werden die leute selten haben weil -> einfach überspringen + Markenitems eh besser)

Nach T5 = 3/47/11 (aber brutalus 2x Block/IV)

Ich persönlich finde, dass 3/47/11 am besten ist.

Das einzig gute bei dir ist 0/50/11, wobei die Cool Down verkürzerung nichts bringt. Der Global Cooldown veringert nur deine DPS. Finger davon lassen.​

seine skillungen sind eh mumpiz... er hatt was dagegen das jeder gleich skillt... aber WoW is nunmal Mathe und da gibts nunmal nur eine richtige Lösung!

Genau, 3/47/11. Nichts anderes.

Mit 2 T5 Teilen ist Arkan aber auch sehr pervers.​

aber nur im t5 content, danach is schluss, ,,endcontent,, kann man vllt nich bisschen mithalten aber so bald es in richtung highendcontent geht sunwell geht kommst mim arkane mage nicht mehr weit weil de massig dps brauchst, und das einzige was zählt, das kann ein feuermage besser als ein arkane mage, da der viel zu schnell oom geht, ich habe auch arkane mage gezockt, aber nur bis zum t5 content

sagt м@πGф doch auch xD
must kein aufsatz mit selbem Inhalt schreiben xD

Zurück