Welcher Need 4 Speed Teil hat euch am meisten gefallen?

Welcher Need For Speed Teil hat euch am meisten gefallen?

  • Need For Speed 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed 3 (Hot Pursuit I)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed: Brennender Asphalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Porsche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Hot Pursuit II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Underground

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Underground 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Most Wanted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Carbon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Pro Street

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
wie der Titel schon sagt, interessiert mich einfach : Welcher der 11 Need For Speed Teile hat euch am meisten Gefallen?
War es vllt. der 1. oder das vorige jahr erschienene Pro Street? Und warum hat es euch gefallen?

Mein Lieblings NFS war :
Most Wanted.
Eine gute Grafik, endlich wieder gegen die Polizei fahren und ein gutes Tuningsystem, haben es mir angetan
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Underground 2 ganz klar^^

edit: aber most wanted is auch saugeil gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFS Underground 2, kA warum der Rest ist irgendwie Mist^^.
 
Undergorund 2...


Es war faszinierend. Man konnte erstmals fei auf der Karte rumfahren , es war schon Designed , die Wagen waren geil , und es hat einfach diesen Underground flair gehabt.!
 
NfS High Stakes aka NfS Brennender Asphalt

Hat einfach ultra Spaß gemacht. Aber Underground war auch gut. Nur Underground 2 hat mir nicht gefallen.
 
Most wanted und Underground 2.
Bei Most wanted fand ich es geil endlich mal Polizeiwagen zu schrotten mit meinem Tricks muahah..
Leider kam bei Mw nicht mehr diese coolen Tunings wie bei Underground 2 sowie die Drifts fehlten.

Beide geil.eine perfekt Mischung aus beiden und ihr habt mein Geld
biggrin.gif
 
Hot Persuit war sehr geil und ich habe es immer gerne gespielt, aber Underground 1 hat mir irgendwie mehr gefallen.
 
Also die besten Teile waren Hot Pursuit (1) und Porsche - die haben noch den guten alten NFS Flair, der den neuen Spielen fehlt. Aber so wie ich das sehe, sind die meisten Nutzer, die hier Antworten einfach viel zu jung um diese Teile noch aus erster Hand zu kennen (das heisst: Beim Release oder kurz danach gespeilt haben OHNE die Hochglanzteile gesehen zu haben).
 
Ahja, ich kenn auch noch einen ganz alten Teil.
Der war auch ziemlich cool.
Es gab auch so lustige cheats, wie mit einem Karton oder einem T-Rex rumzufahren xD.
 
Underground 2 finde ich am besten, da ist das Spielgefühl einfach am geilsten. Most Wanted und Porsche sind aber auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand N4S 2 SE am besten... war da noch verdammt jung und hat mir extremst fun gemacht mit meinem bruder oder mit meinem vater durch die gebiete zu düsen und unfälle bauen xD

hab gerade bemerkt das ich den 1er anstatt dem 2er angeklickt habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Undergorund 2...


Es war faszinierend. Man konnte erstmals fei auf der Karte rumfahren , es war schon Designed , die Wagen waren geil , und es hat einfach diesen Underground flair gehabt.!
Da fand ich danach Most Wanted besser, da hatte man auch Freiheit und war hatte es eine bessere Stimmung.
Most wanted fand ich einfach das geilste gegen die Bullen fahren etc.
Carbon war dann eine schlechte Most Wanted Kopie und Carbon war und ist ein Scheiss. Die Rennstrecken werden von der Polizei abgerigelt und die Rennen sind legal, wtf? Wo ist dort noch das NFS feeling?!
 
Mein Favorit ist ganz klar Most Wanted. Für NFS2 konnte ich mich irgendwie nie richtig begeistern, warum weiss ich eigentlich garnicht. Ich glaube dieses "es ist Nacht und wir sind der Untergrund"-Ding ist nicht so meins.
 
Hot Pursuit und Burning Asphalt waren ganz gut, aber Underground 2 und Most Wanted waren noch besser!
 
Zurück