Welcher Need 4 Speed Teil hat euch am meisten gefallen?

Welcher Need For Speed Teil hat euch am meisten gefallen?

  • Need For Speed 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed 3 (Hot Pursuit I)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed: Brennender Asphalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Porsche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Hot Pursuit II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Underground

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Underground 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Most Wanted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Carbon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed Pro Street

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Schwer, schwer...U2 oder MW...ich glaube U2 hat die Nase ganz knapp vorne. Aber beide in kürzester Zeit durch zuzocken, bringt ne Menge Spaß.
biggrin.gif


Bei U2 gefiel mir das große Tunigsystem sehr und das erste mal die "Freie-Fahrt". In MW habe ich endlich das bekommen, was ich wollte...Verfolgungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand NFSU am besten oO dannach MW, dann NFSU2 - hab auch nur die 3 gespielt
wink.gif
 
Brennender Asphalt und NFSU2...Hot Pursuit 1 fand ich nicht so toll wie Brennender Asphalt, 1,2 und Porsche hab ich nie gespielt (zu jung), NFSU1 fand ich nicht so prickelnd (habs auch nur 2 mal gespielt), MW ist zwar ganz geil, aber nicht meins, Carbon war auch nit so toll und das neueste hab ich noch nicht gezockt^^
 
Mir gefiel eindeutig Need for speed Underground 2 am besten (ist auch der einzige teil den ich mir gekauft habe)
 
Das einzige, was mir an Pro Street gefällt ist das neue Drag-System mit vorglühen der Reifen und, dass man Frühstarts ablegen kann.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fand den ersten Teil Klasse, hatte einmal für die PS 1 und danach sogar die SE Version für den PC, aber mein 486er war doch echt überfordert. Danach gefiel auch Need for Speed Porsche, auch die PS 1 Version. Underground 1 fand ich auch toll, was danach kam, weiss nicht, sicher nett, aber nicht überragend wie damals NfS 1. Okeh heutzutage is die Grafik veraltet, also NfS wie Test Drive Unlimited, wäre geil, aber nicht so verbuggt bitte.
biggrin.gif

Hmm ach der Teil vor Underground war auch nett...
Bin mal gespannt was aus dem Undercover gemacht wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho also am anfang wo Need For Speed Underground kam das war der hammer dann Need For Speed Underground 2 und dann Need For Speed Most Wanted.

Aber die geilsten zusammen sind Most Wanted und Underground 2. einfach top
 
Zuletzt bearbeitet:
edi: Sry vor doppelpost blöde Floddingnachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
nsf:u2

weils einfach geil war
wink.gif
most wanted auf psp ist auch ganz lustig .. aber u2 bleibt mein liebling
tongue.gif
 
Da ich nur Underground mal gespielt habe und es mir sehr schnell langweilig wurde, war es auch der einzige Teil den ich gezockt habe und darum hab ich mal dafür gestimmt.
 
Ich hoffe mal Undercover wird geil , Pro Street war einfach scheiße und die Fahrphysik extrem unrealistisch..
 
Zurück