Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

Papst wäre unschaffbar weil:
- alle Hexenmeister, Schattenpriester, Schamanen und Druiden werden beim Eintritt in die Instanz getötet und man kann sie nicht beleben.
-Alle Paladine stellen sich an die Seite des Bosses, Heiligpriester auch
-Jeder Tank geht down weil ihm Heiligresistenz fehlt und er nicht geheilt werden kann (alle Heiler tot).
-Er(Papst nicht der Tank) beim Kampf alle Priester der Katholischen Kirche ruft und es dadurch sooo laggt, dass alle paralesiert werden, bis ein Farmbotmagier mit Aes die Adds gekillt hat.
-und natürlich weil Chuck Norris auf seiner Seite steht

also der Papst wäre imba! In wow hat man ja so eine seit TBC ziemlich unehrenhafte Rolle siehe Arena oder die Netherdrachen Questreihe.... und die Leute raiden ja alles Hauptsache gibt loot, Hintergrundgeschichte ist unwichtig, bin ehrlich gesagt auch so einer Spaß und Loot sind gut Geschichte kenn ich mich auch nicht wirklich aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was dropt der?einen stab mit hammer ausdauer aber 0 inti??**hab ich irgent wo gehort weis ich aber nicht mehr vo her**

Ich wäre für die Instanz Shattrath-Street-Fighter!

Mit den Gegnern Guile, Ken, Ryu, E. Honda, Blanke, ChunLi, Dhalsim usw. (Endboss M. Bison)...

Besonders die Umsetzung von Dhalsim mit seinen Gummiarmen wäre bestimmt witzig...

Klarer Fall, der Endboss aus Silent Hill, das Vieh mit dem Ziegenkopf. Natürlich in einer total zugesifften, verotteten Instanz, samt Zombie-Krankenschwestern als Mobs.

Oder wahlweise Willi (die Nervensäge, die mit Maja abhängt), der ging mir als Dreikäsehoch schon gewaltig auf den Zeiger! Ist zwar keine Endboss aus 'nem Game, aber den würde ich gerne etwas aufmischen.

Uhhh, was mir gerade noch einfällt, in dem SNES-Spiel "Super Probotector" gab's auch den einen oder anderen coolen Boss. Oder in "Axelay". Achja..*in Erinnerungen schwelg*

Die böse Höllenmutter Shub-Niggurath. Aus welchem Game die stammt muss selber rausgefunden werden.
Der Fight war ... übel.

Gibt ein paar so Bosse bzw Endbosse, die interessant wären:

- Sephiroth (FFVII)
- Nemesis (RE3)
- der Bürgermeister aus RE4 (Name is mir entfallen)
- Edmund Saddler aus RE4...in der Endform versteht sich...
- M. Bison aus Street Fighter
- so ziemlich alle aus Mortal Kombat (am besten der 4armige Riese...auch dessen Name is mir entfallen, mann is das lang her^^)

Nun es ist schon eine besondere Motivation von Nöten, um mich zum Raiden zu verleiten.
Ich glaube, das ließe sich nicht mehr in diesem Sinne regeln.

Vielmehr müsste man dein Konzept umkehren.
Die Leute real bewaffenen und den Offline-Mob raiden.

Da würde mir dann schon deutlich mehr einfallen.

Aber man sollte gewarnt sein. Da draußen im RL habt ihr zumeist nur LvL 1 Items.
Und mit den Stats wie Intelligenz und Weisheit ist es auch nicht so gut bestellt, da geht einem schnell das Mana aus im Kampf mit dem Kioskverkäufer um die Ecke.

Das heißt dann wohl erst levlen.
Falls es dazu nicht zu spät ist.
Weil da draußen im RL, da kommt das Cap irgendwann, einfach so. Obwohl man noch gar nicht episch ist.

Das ist wie auf LvL 19 Levlen, nur ohne gepimpte Items.
Da kann man sich ganz schön blöd vorkommen, wenn da so ein krasser Level 30 Char mit heftigem 4-Rad Mount und Boss-T3-Set vor einem steht.

Wie da hin kommen, mit dem grünen Looserequip und den mangelhaften Stats?

Ach scheiß auf die Herausforderung!

Warte einfach auf das, was dir Blizzard als nächstes vorsetzt.
Bestimmt tut es nicht weh und die Freunde von Buffed schreiben dir ne Betriebsanleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shub-Niggurath -> Dxxm1 ^^

Meine absoluten Favoriten:
Papa Schlumpf
DunkelZahn (ShadowRun)
Borbarad (DSA)
Queen of Borg
Q

also ich finde das Tantalus aus secret of mana cool wäre. hauptsächlich weil ein körperraubendes geistermonster gut für rollenspiele ist. oder könig der vampire (nich dracula, das ist zu unoriginell^^)

Kane aus c&c wäre cool

Jason (aus den gleichnahmigen filmen)

Djinn (aus wishmaster)

Den Marshmallow-Mann?
smile.gif

/signet

Plz
top.gif

Shub-Niggurath war nicht in Dxxm1. Sondern im ersten Teil des Nachfolger-Games, da wo die Mobs schon 3D waren.

oder Southpark als raidini

das wär ja geil^^ der endboss ist ist cartman. Vorsicht wenn er sagt: " Hey du maintank! Ähm...wie wärs...ich weiß auch nicht...wenn ich dir mal richtig in die eier trete?" dann macht heftig schaden! und vergesst wärend des Kampfes nicht seine autoritäh zu respektieren. Bei 10% beleidigt er euch und geht nachhause.

abgesehen davon bin ich ebenfalls für den marschmallowmann^^
oder wie wärs mit iwelchen japanischen viechern? wie mosra, gamera, die powerrangers oder schlichtweg gozilla
tongue.gif

Achtung, Satire. nicht zu ernst nehmen.
Wolfgank Schäublator.

1. Attacke: Schäublator beobachtet dich 1,5 Minuten lang. Wenn du während der Zeit etwas verdächtiges tust, wie z.B dich bewegen, kommst du bis zum Ende des Kampfes ins Gefängnis und hast bekommst den Debuff: Terrorverdächtiger. Schäublator lässt am Ende einen Schlüssel fallen, mit welchem man dann eines der maximal 5 zufällig um ihn herum spawnenden Gefängnisse öffnen kann.

2. Attacke: Schäublator Bufft sich selbst nach 5 Minuten mit Verfassungstreue. Dieser Buff steigert sein Selbsvertrauen und somit seine Angriffskraft um 100%. Ausserdem wird er von nun an um 5000 Punkte alle 3 Sekunden geheilt, bis der Kampf vorbei ist. Desweiteren ist er nun Immun gegen Spott.

3. Attacke: Wolfgank wird schrecklich wütend und rollt auf zufällig ausgewählte Spieler zu. In dieser Phase ist Schäublator nicht mehr Tankbar und wütet alle 10 Sekunden mit Wirbelwind umher.

4. Attacke: Schäublone. Schäublator erstellt eine exakte Kopie von sich selbst. Diese muss schnellstmöglich mit Schildschlag umgekippt und somit bewegungsunfähig gemacht werden.

Schäublator ist ein Weltboss, streift in allen Gebieten umher und greift ab und zu Hauptstädte an. Als Belohnung winkt mit ein wenig Glück ein neues, episches Mount...

lol...Und als Adds hat der kleine Männer in schwarzen Uniformen und mit Gesichtsmasken xD
PS: Sein Pre-Boss heisst "Wütender Otto Schily"^^

G.W.Bush wär nett, der is zwar net aus nem Game, aber ich fänds lustig...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favorieten

1. Carnage (5er ini)
2. Skeletor und seine crew (25er raid)
3. Batman (5er ini)
4. John MClain (10er ini)
5. Alle X-men (gut und böse)(100er raid ) ^^
6. Blade(10er ini)
7. Jigsaw ( aus denSAW filmen )(25er raid)
8. Mad MAX (5er ini)
9. Den Drill Sergant Aus Full Metal Jacket (10er ini)
10. Die Ewoks Aus Star Wars (25er raid)

Das sind so díe charaktäre die ich mir als Endbosse vorstellen könnte

Zurück