Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

also, ich bitte euch...

ES KANN NUR EINEN GEBEN

G O D Z I L L A
god of monsters

blub.gif

was ne frage....

na gut, nach kurzem überlegen am besten bewacht von den unglaublichen

POWERPUFF GIRLS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wie hieß er denn nochmal achja Der grüne Kobold the mighty Thor Fantastic Four etc die ganzen Marvel helden
smile.gif

ne der hammer Maddin der Bombardiert den raid das der einen lach Krampf bekommt

Ich wäre für so ne Armee aus call of Duty und als Oberanführer von denen son Mini Churchill oder roosevelt oder *piep* ^^

/extreme fantasie off

wie wäre es mit Darth Vader und als Hilfe bekommt man Luke, so wie bei Illidan wo dann... wie heißt sie noch... zu hilfe kommt!

-.- Kenny kan auch ein pala down bekommen muss nicht mal blase anmachen

das böse Ebenbild vom Spiderman^^

P.S. für Chuck Norris braucht man ein 80er raid *Scherz*

meinst du Venom??

Edit:was habt ihr nur mit euerem Cuck Norris

also der hammer wär der nicht-antankbare Bud Spencer
biggrin.gif
und bei 30 % hp
kommt terence hill in den kampf und healt in wieder xD dann wirds hart
gegen beide
wink.gif

und fähigkeiten von ihm sind : Schmetterfaust mit 10 k dmg
biggrin.gif
und mit schweißperlen-AOE 8k dmg
smile.gif
terence healt nur ^^
wird dann wohl ne 25er raid ini werden ;D bis dahin sollte man dann t 18 zusammen haben ! ^^

Hey nichts böses gegen buddy und Terence sind meine Top Lieblingsschauspieler...

Noch so als Idee wäre Oliver Pocher (ich hasse den
angry.gif
angry.gif
angry.gif
) und man muss ihn so ne klippe Runtertreiben oder sowas!

hab noch einen vergessen: Nachtelfenerokese (ACHTUNG HELDENKLASSE) aber wow ist ja online...
cry.gif

Hab noch wen:

DER SUPERSCHLAUE REGISSEUR! und Mr.T hilft uns ihm einzuhämmern, das es eine Irokesenklasse gibt!

Hey nichts böses gegen buddy und Terence sind meine Top Lieblingsschauspieler...

Noch so als Idee wäre Oliver Pocher (ich hasse den
angry.gif
angry.gif
angry.gif
) und man muss ihn so ne klippe Runtertreiben oder sowas!

seine witze sind so etwas won scheisse das kan man sich nicht vorstellen man muss ihn dan in dem raid zu einen gigantischen mixxer treiben und ihn rein fahlen lassen

seine witze sind so etwas won scheisse das kan man sich nicht vorstellen man muss ihn dan in dem raid zu einen gigantischen mixxer treiben und ihn rein fahlen lassen

Genau gute Idee! Und dann kommt Mittermeyer und kippt nochmal nen Eimer Sch**** hinzu oder soetwas!

Chuck norris als Gegner ist wie Duke Nukem Forever als Ankündigung.

Beide sind irgendwie in den Köpfen der menschen aber so richtig gesehen hat sie noch niemand ^^ (bei beiden ist Releasedatum noch nicht bekannt!!!)

Ansonsten hätte ich gerne Bob den Braumeister oder den Winx-Club verprügelt...
biggrin.gif

Ansonsten hätte ich gerne Bob den Braumeister oder den Winx-Club verprügelt... biggrin.gif

Gute Idee, obwohl, gegen Bob ist nicht soviel zu sagen, der animiert dei Kinder auch mal wieder was zubasteln/bauen!

Zurück