Am meisten gefallen hat mir AQ20. Die Wüstenatmosphäre, das - einer hats schon erwähnt - Design der Bossbegegnungen und dass man im Freien kämpfen konnte. Damals bin ich zeitgleich mit meiner SG MC gegangen. Es war einfach nur zum Ko.... Stun-den-lan-ges Trashmobkloppen in dieser stickigen, langweiligen Höhle. Bis heute die hässlichste, unsympathischste, schlichtweg dümmste Ini des Spiels, inkl. BC Inis.
ZG war auch angenehm; wenn man es erst auf Farm hatte, ein entspannender Sommertripp in den Süden mit Trollkloppen nebenher.
BWL ist zwar auch nicht ansehnlich, aber hier gab es immerhin die meisten Teile des schönsten Pala - Sets und das Hauptaugenmerk lag auf anspruchsvollen Bosskämpfen; selbst die meisten Trashmobgruppen bedurften taktischer Aufmerksamkeit statt stupiden Reinhauens.
Naxx gefiel mir auch nicht besonders. Ich muss zugeben, dass ich dort nur fünf Bosse kennengelernt habe, aber das hat mir auch schon gereicht. Die Ini ist langweilig gestaltet und mir graut schon davor, mit WotLK den Neuaufguss durchmachen zu müssen, inkl. des lächerlichsten T - Sets. Zum Glück kommt es gleich am Anfang und dannach wird es hoffentlich besser.
Von AQ40 habe ich nur den Eingang begutachten können; hoffentlich kommt übermorgen mein Retroraid dorthin zustande, sodass ich mehr sehen kann. Wie schon bei AQ20 erwähnt, gefällt mir die Atmosphäre und die Bosse dürften auch interessant werden.
Soviel von mir dazu.