Welcher Segen?

Kommentare
25
Ich richte mich zurzeit auf Schutz aus da das ein sehr sinnvoller Talentbaum ist.

Ich habe nur die Frage welchen Segen ich denn nehmen soll, ich mein der Segen der Könige ist gut ja, aber sollte es nicht doch lieber der Segen der Macht sein?

Könnt ihr mir sagen welcher auf Dauer im Kampf besser ist?

segen der macht erhöht deine angriffskraft und somit deinen meleedmg, also normalen weißen schaden. den brauchst du als schutzpala eh nich, SdM is also wwas für retris.

der schutzpala baut aggro mit AE und holydmg auf. (siehe auch zorn der gerechtigkeit)....iwo im schutzbaum findest du SdRf, Segen des Refugiums..
das verursacht an jedem mob der dich haut nich zu vernachlässigen dmg. als pala kannst du mobgruppen alle auf einmal an dich binden, bei jedem aggro aufbauen. allerdings solltest du sheep, etc, nich grundsetzlich ablehnen, da mit jedem mob der dmg an dir ja steigt.....und caster sind sowieso net so von weihe usw betroffen.........aber ich schwenke ab^^

also grundsetzlich wenn alles passt locker mit SdRf durch, der bringt nur dnan nix wenn ihr mit sheep, eisfalle, dmg auf den letzten mob vorgeht. is auch net wirklich effizient, da der aggroaufbau am einzelnen mob mit pala net so traumhaft is.

für bosse und einzelmobs empfiehlt sich SdK, evtl für lange bosskämpfe sogar SdW.
SdK is klar........ausdauererhöhung und interhöhung is wichtig, 10% mehr life und mehr mana
wink.gif
stärke usw brauchste ja weniger.
wenn dann aber mana bei langen kämpfen alle is, dann is auch doof weil das weniger holydmg bedeutet, und dann schnell die stoffies aufmerksamkeit der bösewichte erregen. also SdW für mana net auszushcließen.

quasi: trash: SdRf, Bosse: SdK

*edit: ahjo alles vorrausgesetzt du willst Maintank (bzw einfach tank) sein, ansonsten naja.........naja als schutzpala biste eh tank, oder biste arena und bg orientiert?? ...das schöne is ja zb in ZH endboss, da hat ein krieger probs die adds zu tanken.....als pala stell ich mich einfach mit weihe bin und gut ^^........lol aber ich komm vom thema ab, ZH wirste eh erst in Fremdland kennen lernen
wink.gif
)

tjo hoffe konnte dir n paar tipps geben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück