Welcher Server, bitte um hilfe meiner ist leer!

Zulzan

NPC
Es geht mir darum das ich gerne Swtor spielen würde jedoch spiele ich auf Gwaners Roost oder so ähnlich^^
Jedenfalls habe ich dort einen 50iger, es macht aber einfach kein spaß ich würde gerne auf einem server spiele der richtig voll ist wo man auch rnd raids findet oder rnd HC gruppen, wo ne gewisse masse an spielern ist und man sich nicht so alleine fühlt weil sonst brauch ich kein mmo spielen
Ich bin das von Wow halt anders gewohnt ^^

jedenfalls meine frage
welchen Server würdet ihr mir empfehlen er sollte so voll wie möglich sein!
ob englisch, deutsch, pvp oder pve ist mir echt egal hauptsache SPIELER!^^
gut wäre noch zu wissen ob es dort mehr rep oder imp gibt, ich fände imp besser !

danke schonmal

Es geht mir darum das ich gerne Swtor spielen würde jedoch spiele ich auf Gwaners Roost oder so ähnlich^^
Jedenfalls habe ich dort einen 50iger, es macht aber einfach kein spaß ich würde gerne auf einem server spiele der richtig voll ist wo man auch rnd raids findet oder rnd HC gruppen, wo ne gewisse masse an spielern ist und man sich nicht so alleine fühlt weil sonst brauch ich kein mmo spielen
Ich bin das von Wow halt anders gewohnt ^^

jedenfalls meine frage
welchen Server würdet ihr mir empfehlen er sollte so voll wie möglich sein!
ob englisch, deutsch, pvp oder pve ist mir echt egal hauptsache SPIELER!^^
gut wäre noch zu wissen ob es dort mehr rep oder imp gibt, ich fände imp besser !

danke schonmal

Schau einfach hier: http://www.torstatus.net/

ø 2.87 East The Fatman (PvP)
ø 2.57 English Tomb of Freedon Nadd (PvP)
ø 2.50 West The Harbinger (PvE)
ø 2.24 English Dalborra (PvE)
ø 2.09 West The Swiftsure (PvP)
ø 2.04 German The Jedi Tower (PvE)
ø 1.98 English The Red Eclipse (PvE)
ø 1.96 East Jedi Covenant (PvE)
ø 1.92 English Master Dar'Nala (PvP)
ø 1.90 East Canderous Ordo (PvE)
ø 1.82 English Gav Daragon (RP PvE)
ø 1.72 West Ajunta Pall (RP PvP)
ø 1.64 East Jung Ma (RP PvP)
ø 1.63 East Lord Adraas (RP PvE)
ø 1.62 French Huntmaster (RP PvP)
ø 1.62 East The Ebon Hawk (RP PvE)
ø 1.61 West Drooga's Pleasure Ba... (PvE)
ø 1.59 West Zakkeg Beast (PvE)
ø 1.53 German Vanjervalis Chain (RP PvE)
ø 1.52 French Mantle of the Force (PvE)

Der top 1 Server "The Fatman" hat über ein Teil der US-Zeit eine Warteschlange. Einige Gilden, vor allen goons, sind dorthin abgewandert.
Jetzt musste nur noch schauen wie R:E Ratio ist und Du kannst loslegen.

es sollen auch "bald" servertransvers kommen.

okay das schonmal sehr nice
was genau bedeuten diese Durschnitte hinter dem server genau?
gibs ne möglichkeit zu sehen obs mehr imp oder rep ist?

achso danke hab es verstanden das system

Gut, es gibt noch ein blog mit Daten für die US Server wie die Balance dort ist. Infos sind aber schon 1-2 Monate alt.
Schau hier:

[...]
I have started a little project that will give some actual numbers to the population status on each of the SWTOR servers. This project is only completed for US PVE and RP-PVE servers. If there is enough interest, I can do the same for US PVP servers and maybe EU servers in the future. All the data are collected by hand, via creating two level 1 characters on each server and using the who list to record population numbers in each planet.

As it is impossible to collect data for all the planets for all the servers at the same time, I have restricted myself to 6 planets + the fleet for each faction and restricted my data collection to “prime-time” for each server (i.e. 6:30 – 10 pm EST for East Coast Servers and 6:30 to 10 pm PST for West Coast servers) over a span of 3 days.
.
.

dulfy: pvp servers
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2012/03/irratiopvp.png

dulfy: pve servers
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2012/02/irratio2.png

Irgendwo hatte ich auch mal was für einige Deutsche Server gesehen, ka wo der link war.
Die große Zuwanderung nach Fatman ist erst so um die Zeit losgetreten worden, die Daten können also vor allen dort schon nicht mehr stimmen.

jau aber denke fatman ist zwar gut aber blöd wenn es hier mitten in der nacht ist wenn dort alle raiden

dann komm zu the twin spears *wink* (allerdings ham wir die größte imbalance, un das merkt man... die imps sind teilweise doch ziemlich grottig. lol)

Wie man es in der Liste, die darksilver1 gepostet hat ablesen kann ist The Jedi Tower eine gute Lösung wenn du einen deutschen Server suchst. Spiele selbst dort, in der Primetime ist es nach 1.2 wirklich ziemlich voll geworden. 250-300 auf der Flotte sind absolut Standart geworden, Sonntag Abend sicher noch einige mehr.

hiho,

ich habe auch auf gnawer´s gespielt und bin dann nach Vanjervalis Chain gewechselt.habe den wechsel nicht bereut,da ist immer was los,beim questen findet man gruppen,für flashpoints etc...
das ist ein RP-PVE server.anfangs war ich etwas skeptischaber mittlerweile find ich den server richtig gut.wie gesagt,kann ihn nur empfehlen.

mfg Hubu

Zurück