Welcher Server für Order (Aktuell)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich hab heute meinen acc. aktiviert und gesehen, dass ich kostenlos transen kann von hergig... Welcher der anderen Server bietet sich denn an für Order bzw. wo wird noch order gebraucht?
danke im voraus!

Gebraucht wird glaube ich auf Carroburg.
Erengrad ist recht ausgeglichen ( spiele da Order):
In der Woche ist Destro eher im Vormarsch, am WE Order:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hergig scheint ja noch sehr bevölkert zu sein, ich war grad alleine online ^^

erengrad hat nicht umsonst RP und XP Bonus für Zerstörung, dort herrscht seit dem Servertransfer eine Order Überzahl

averland würde sich für order noch anbieten. da ist momentan recht ausgeglichen und als ich gestern ausgeloggt habe um 8 uhr abends, hatten beide seiten ca den gleichen einfluss beim event gesammelt. ich glaube destro hatte 2000pkt mehr.

also averland ist sehr ausgeglichen

Also die situation auf Erengrad find ich garnicht so falsch ;D
Sonst ist meist die Zerstörung die Stärkere seite. Es macht kein spaß immer zu gewinnen, allerdings macht es auch keinen spaß immer zu verlieren ;D
Ich find es gut ausgeglichen auf Erengrad. Ich spiele zusätzlich noch auf Drakenwald Order, dort könnten wir unterstützung brauchen ;D

ich hab mir ein Order Twink auf Erengrad erstellt, welcher inzwischen lvl 18 ist. bis jetzt war t1 und t2 meistens in Orderhand. In den Gebieten ist immer was los und man findet schnell eine Gruppe für pqs oder RvR. Sogar für Szenariogruppen wird im t2 ständig gesucht und Szenarios gehen sehr schnell auf(t1 und t2). Da ich bis auf Drakenwald überall mal Order angetestet habe kann ich sagen das es mir auf Erengrad bis jetzt am meisten Spaß macht. Wie es im t3 und t4 aussieht kann ich nicht sagen, aber wenn ich nach dem Event gehe scheint das Verhältnis recht ausgeglichen zu sein, Ordnung führt minimal.

Vielleicht können ja alte Erengrad Spieler mehr zu dem Verhältnis Order/Destru sagen. Bis jetzt jedenfalls habe ich den Eindruck, dass man als Orderspieler auf Erengrad durch die Überzahl der Destrus, nicht ständig eins auf die Mütze bekommt wie auf anderen Servern. Wie gesagt so weit ich das im t1 und t2 beurteilen kann, ich vergleich zu anderen Servern läuft es für die Ordnung einfach besser, ausgeglichener.

Die Order wird wohl etwas in der Überzahl sein auf Erengrad, sonst hätte die Destro keinen Ruf-/XP-Bonus, denke ich.
smile.gif

Ich spiele zusätzlich noch auf Drakenwald Order, dort könnten wir unterstützung brauchen ;D
ne ned wirklich man kann zwar nicht behaupten das Order da dominiert allerdings unterlieg sie auch ned wirklich(t4) gibt nen schönes hin und her "schwappen" der Front wobei man das gefühl hat das Destros mehr sind wenn sie den wollen aber da auch verdammt viele Zerger nur mitlaufen die wenn es drauf ankommt es ned wirklich bringen (in den festungen)
Hmmm anderseits so viel besser schlägt sich Order dann meist auch ned womit ich wieder zum Anfang komme und es doch recht ausgeglichen finde(in meinen Augen). ^^

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Seite hat genau so wenig Wert wie http://www.warhammerstatus.com/index.php .Sieht zwar schön aus und man kann ein paar nette Sachen nachschaun, aber die Zahlen sagen zum Thema Seitenablance nichts aus, weil sie nicht wirklich aktuell sind.
Man bräuchte einen schönen Graphen, der täglich, wöchentlich und monatlich den Order/Destro online Status von 00-24 Uhr zeigt, wie früher in daoc. Der sagt dann zwar nichts darüber aus, wie es in den T1-4 Gebieten aussieht von der Dominanz her, aber wenigstens ob die Seiten von der Anzahl der Spieler her ausgeglichen sind.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Seite hat genau so wenig Wert wie http://www.warhammerstatus.com/index.php .Sieht zwar schön aus und man kann ein paar nette Sachen nachschaun, aber die Zahlen sagen zum Thema Seitenablance nichts aus, weil sie nicht wirklich aktuell sind.
Man bräuchte einen schönen Graphen, der täglich, wöchentlich und monatlich den Order/Destro online Status von 00-24 Uhr zeigt, wie früher in daoc. Der sagt dann zwar nichts darüber aus, wie es in den T1-4 Gebieten aussieht von der Dominanz her, aber wenigstens ob die Seiten von der Anzahl der Spieler her ausgeglichen sind.
Das stimmt leider. Zudem müsste es auch immer die inaktiven Leute abziehen. Die aktuellen Zahlen hat darum nur GOA, die diese Informationen natürlich hüten wie (fast) nichts anderes.
wink.gif
Die Spanne zwischen den Fraktionen soll aber zur Zeit max. ~4 Prozent betragen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich spiele mir gerade auf Erengrad einen SchwarzOrk hoch und muss sagen das es relativ ausgeglichen ist.
Dennoch sind Extreme an der Tagesordnung!

Die Szenarien laufen häufig darauf hinaus, dass eine der beiden Seiten vernichtend geschlagen wird.
Wir reden hier von Ergebnissen von 500 : 30 oder Ähnliches.
Auch im OpenRvR gibt es entwieder 0 - 3 Verteidiger für ein Objekt oder gleich 1-2 Kriegstruppen.
Alle Angaben sind Erfahrungsberichte bis Level 21!

Viel Spaß bei der Serverwahl! :-)

Gruß
dwarf.gif

Zurück