spätestens ab nächsten montag wirds wieder nur noch AD zur PT geben da imo nen grossteil der Ere Destros noch ned mal getranst haben, da sie noch den könig auf ihren(nun gänzlich Order leeren) Server farmen wolln damit sie ja auch jeglichen Vorteil haben und sie es mit der handvoll Order die es noch gab ja nie gebacken bekommen haben.
Somit schlagen nach dem WE der grossteil der PvE Destros noch auf Draken auf (ne Destroaussage ausm Offi Forum)
meine Freude hält sich in Grenzen da man jetzt schon in den minirvr gebieen keinen schritt gehn kann ohne alle Furze lang auf ne grp Roter zu treffen und überwalzt zu werden.
Das die letzten Tage die grossen Schlachten nahezu unspielbar und absolut unzumutbar für nicht 1 Tasten ae klassen waren dank 10 sec lags muss ned gesagt werden das weiss man als betroffener.
Draken war so schon überfüllt das man die Situation noch verschlimmert läst einen an den Kopf greifen.
1. haben wir den könig auch schon am sonntag gelegt als noch genug order bei uns auf erengrad war. denn der transfer ging ja bekanntlich erst am montag los
2. würdest du ganz genau so nochmal den könig killen wollen, und wenn du nun nein sagst lügst du. denn es ist das endgame, was seit monaten kein deutscher spieler gesehen hat und die chance dass man dieses endgame auf drakenwald zu sehen bekommt is nun mehr oder minder ziemlich gering. also schauen wir uns den king nochmal bei uns an.
3. klar hat das was mit items zu tun. wenn ich den könig der hauptstadt lege is das für mich zwar lohn genug, aber wenn dabei 13 souverän items rumkommen hab ich nix dagegen. und als wenn du nicht nach neuen und besseren items suchst. das is nun mal bestandteil eines mmorpgs. seinen charakter kontinuierlich auszurüsten udn zu verbessern