Welcher Server ist zu empfehlen

Sylvvia

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
20
Hallo,

nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen WARHAMMER auch mal zu testen. Da ich nicht gleich in eine total unbelebte Welt kommen möchte, bitte ich hier mal um ein paar Tipps welche Server denn wirklich gutes, belebtes RvR bieten. Ich danke schonmal im voraus für die Hilfe ....

liebe Grüße Sylvia
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn alle so wie du denken, werden die vollen Server noch voller und die leeren bleiben so leer, wie wärs wenn du einfach auf einem mittel bevölkerten Realm anfängst? Ich habe damals auf Nuln angefangen, der ja son bisschend das Image von einem tote Hose Server hat, hab es aber nie bereut jeden Abend gehen gut Szenarios auf, keine Warteschlange und im open RvR ist es im T3 Berreich recht ausgeglichen. T1 und T2 wird von der Zerstörung kontrolliert, aber gut sie sind halt ein bisschen in Überzahl. Diese Überrzahl wirkt sich aber nicht auf die Szenarios aus, sodass ich das gefühl habe das dort eher die Ordnung öfter gewinnt (ist aber mein persönlicher Eindruck).

Also ich würde mich freuen, wenn du einen etwas leereren Server unterstützt (muss nicht Nuln sein, um Gottes willen), aber du würdest die Serverbalance damit aktiv unterstützen und nicht nur zusehen wie alles seinen Weg geht
smile.gif

hiho,

ich könnte dir stirland empfehlen,ich habe anfangs auf viel hin und her getestet und bin da dann hängen geblieben

Naja wenn alle so wie du denken, werden die vollen Server noch voller und die leeren bleiben so leer, wie wärs wenn du einfach auf einem mittel bevölkerten Realm anfängst? Ich habe damals auf Nuln angefangen, der ja son bisschend das Image von einem tote Hose Server hat, hab es aber nie bereut jeden Abend gehen gut Szenarios auf, keine Warteschlange und im open RvR ist es im T3 Berreich recht ausgeglichen. T1 und T2 wird von der Zerstörung kontrolliert, aber gut sie sind halt ein bisschen in Überzahl. Diese Überrzahl wirkt sich aber nicht auf die Szenarios aus, sodass ich das gefühl habe das dort eher die Ordnung öfter gewinnt (ist aber mein persönlicher Eindruck).

Also ich würde mich freuen, wenn du einen etwas leereren Server unterstützt (muss nicht Nuln sein, um Gottes willen), aber du würdest die Serverbalance damit aktiv unterstützen und nicht nur zusehen wie alles seinen Weg geht
smile.gif
Nun ja .... eigentlich möchte ich ja spielen und nicht für die Serverbalance zuständig sein. Wobei mir ein mittel bevölkerter Realm durchaus genügen würde. Wenn genug RvR ohne allzuviel Wartezeit zu erwarten ist, dann ist mir der Rest eigentlich egal.

Gruß Sylvia

Ich würde dir einen Server empfehlen, der eine Mittel-Mittel Auslastung zur Primetime hat.
Auch wenn Voll-Voll Server verlockend klingen, ist es nicht unbedingt nötig für den Spielspaß einem zu joinen. Der einzigste Unterschied: eventuell Wartezeiten zu Stoßzeiten
smile.gif

Meine Erfahrungen:

Averland Ordnung = Viel los im low-level Bereich man kommt sofort ins BG und PQ gehen leicht von der Hand
Moot Zerstörung = Wenig los im SAtartgebiet als WAR rauskam war da mehr los wartezeit fürs BG Mittelmässig

aber nur als order typie

also destru-spieler kriegst da in den high level SZ nur auf die mütze

Also ich spiele auf Moot Destro (hab ne eigene Gilde) und im T1 sind gestern Abend die SCs mit einer Wartezeit von ca 1 Minute aufegangen.
Im T3 sind die SCs leider relativ tot und von T4 weis ich noch nix.

Was ich aber sagen muss ist das ich mit meiner Gilde leider das Problem hab das ich keine Allianzpartner finde weil ich zu wenige aktive Member habe.
Und neue Member gibts nicht weil sich halt jeder denkt "der is low-low da wil ich nicht".
Ich hoffe das ändert sich weil ich will meine Gilde nicht aufgeben und zu einer größeren wechseln damit wir was reissen.

greetz gaga

ps: wenn wer ne gilde auf Moot / Destro sucht meldet euch würd mich über aktive und nette Mitspieler freuen
biggrin.gif

Kann dir Carroburg empfehlen auf Zerstörungsseite gehen die Szenarios alle 5 Minuten auf.

Gruss Tiegars

Also wenn du auf einem RP Server spielen willst kann ich dir HUSS wärmstens empfehlen.... Ausgeglichenes Fraktionsverhältnis, nette Server Community, sehr oft Burgenbelagerungen etc.

Außerdem werden (zumindest) auf Ordnungsseite Serverevents Geplant, wo ich hier auf spionagetechnischen Gründen nicht eingehen kann ;-)

Kann dir Carroburg empfehlen auf Zerstörungsseite gehen die Szenarios alle 5 Minuten auf.

Gruss Tiegars

Ach! Und in welchem T Gebiet?

Wenn er auf diesem Server anfängt, wird es im Startgebiet ziemlich leer sein, weil die meißten erstmal 40 werden wollen, bevor Sie ein Twink anfangen. Der Server ist auch nicht der Jüngste der raus gekommen ist.

Ach! Und in welchem T Gebiet?

Wenn er auf diesem Server anfängt, wird es im Startgebiet ziemlich leer sein, weil die meißten erstmal 40 werden wollen, bevor Sie ein Twink anfangen. Der Server ist auch nicht der Jüngste der raus gekommen ist.
T1 habe gestern einen Chaosbarbaren angefangen das Gebiet war voll Leute.

Gruss Tiegars

T1 habe gestern einen Chaosbarbaren angefangen das Gebiet war voll Leute.

Gruss Tiegars

Wenn das so ist (hab diese Erfahrung nicht gemacht), dann mal go..

Komm auf Carroburg und werd schnell 40 (wenn du Chaos spielst), damit ich dir Löcher in dein Körper schiessen kann zur durchlüftung und so...
unsure.gif

Zurück