Welcher server soll ich gehen?

Mal´kuth

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo mal
Also ich hab nix gefunden zu dem thema und wollte von euch wissen welchen server soll ich gehen wo ist was los?

THx im vorhinein
victory.gif

So ich stelle die Frgae mal anders.
Ich weiß net genau welche Seite ich spielen soll es reitz mich beides.
Ich will nen server auf dem es eher ausgeglichen ist und der eig gut bestückt ist.
aja und könnt ihr mir das nochmal erklären mit normaler server etc weil ist doch schon lange her seit ich ein online ... gespielt habe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also welche seite willst du denn spielen?
Im Grunde sind die besten deutschen Server Erengrad,Carroburg und Averland.
Ich spiele selbst auf Erengrad und da is wirklich immer in jedem T was los,also macht wirklich spaß.
jedoch ists derzeit wegen den zu starken aoe und lags,auf allen servern im T4 einbisschen blöd...
-->hoffe das wird bald gefixt,aoe wird ja eh beim nächsten patch einbisschen genervt.

Findest du deine Infos nicht etwas bescheiden?

Wäre in einem Spiel das komplett auf PvP zwischen 2 Fraktionen ausgelegt gut zu wissen ob du Ordnung oder Zerstörung spielen willst....

Ansonsten kann ich auch die SuFu empfehlen, gibt je Menge Threads zum Thema.

T4 ruckelt nicht bei mir...entweder hab ich glück oder ihr schlechte pc´s :/

aso...ist eig egal, auf welchen server du gehst, hauptsache er ist gut besetzt =)

Was habt ihr immer mit Carroburg , erengrad und Averland ?

Drakenwald ist genauso voll !
Huss ist auch was los nur nicht ganz so viel .
zum topic : Auf welchen du gehst ist egal . Was wichtig ist , ist welche Seite du nimmst

Drakenwald ist der ausgeglichenste Server :-) von daher würde ich immer Drakenwald empfehlen.

Wir wollen doch alle nur das Gleichgewicht auf Drakenwald nicht stören ^^

Im ernst, man kann es auf den anderen Servern auch gebrauchen, voll sind sie ja auch, nur Balancetechnisch ist das etwas anderes. Wir brauchen das Frischfleisch, denn nur die Harten kommen in den Garten.

also order:Carroburg
wenn destro:Erengrad

er hat doch recht was bist du denn für ein ungebildeter

Hallo, ich bin der ungebildete Heretik.

Immerhin reicht für meine gebündelte Ungebildetheit ein Forenkonto, bei dir braucht's ja mehrere. Aber es wäre WIRKLICH nett wenn du mal versuchen würdest dich in einer menschlichen Form an Diskussionen zu beteiligen und nicht immer auf dieses "halo ich bin füntf jare alt"-Deutsch ausweichen würdest. Langsam wird der Gag alt, bashor.

ich hab nen ordnung char in carroburg und n zerstörung in erengrad und bin damit sehr zufriden, kann ich nur empfehlen

Wenn Du auf Carroburg spielen willst, musst Dir Gedanken machen, ob du lieber gewinnen oder verlieren möchtest. ??

ich hab nen ordnung char in carroburg und n zerstörung in erengrad und bin damit sehr zufriden, kann ich nur empfehlen
Bei mir genau das selbe.
smile.gif
Wobei mein Main eben der Chosen auf Erengrad ist. Letztendlich kommt es vor Allem darauf an, ob man lieber auf einem normalen oder eben oRvR/RP-Server spielt. Das Fraktionsbalancing ist atm eh ziemlich durcheinander.
sad.gif

Spiele Destro auf Drakenwald, Twink, oder "Ex-Main auf Huss...Ordnung kommt garnicht in die Tüte.

Also Huss ist auch nicht so schlecht. Da ist momentan nicht ganz so viel los, aber das hat IMHO auch Vorteile. Es ist nicht ganz so brechend voll d.h. Lags findest du eher weniger auf dem Server.

MfG Michael

Zurück