welcher Server?

Blitzfritz

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo zusammen,

da ich nun von WoW endgültig die Schnautze voll habe (wen wunderts) hab ich mal die Testversion von WAR angespielt und ich muss sagen, es gefällt mir doch recht gut.

Bevor ich nun aber den Testaccount umstelle, wollte ich mal fragen, welchen Server ich wählen soll, um auch mal vernünftige Gruppen anzutreffen. Wichtig ist es mir auch, auf eine funktionierende
Gildenstruktur zu treffen und nicht einen Server erwische, auf dem es tausende Gilden gibt, die aber nichts gebacken kriegen, weil sie einfach zu klein, unorganisiert etc sind.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich für die "böse Seite" entschieden habe, da ich nach 4 1/2 Jahren WoW keinen Bock mehr auf die Guten habe^^

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könntet

Grüsse aus dem schönen, sonnigen Südbaden ,-)

Kommt drauf an welche Seite du spielen willst. Böse sind die beide
smile.gif
. Gibt keine guten in War.

--->Ordnung: Dann Drakenwald die brauchen dringend Verstärkung.

--->Zerstörung: Erengrad das Verhältniss da ist relativ ausgeglichen aber denke die Zerstörung könnte da noch etwas mehr Leute brauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an welche Seite du spielen willst. Böse sind die beide
smile.gif
. Gibt keine guten in War.

was für ne falsche aussage, ich glaube ne falschere aussage zu war hab ich selten gelesen.

imperium sind die guten

zerstörung die bösen
die elfen wollen den thron zurück und dabei soviele hochelfen wie möglich töten.
die grünheute wollen sowieso nur kämpfen es spielt für sie keine rolle ob es dafür einen grund gibt. hauptsache mäschen. naja die goblins sind bischen schlauer
smile.gif

und das menschenähnliche volk sind die strategen der zerstörung von denen die pläne ausghen

also gut und böse ist hier sehr wohl zu trennen.

ich war damals als ich gespielt hab auf drakenwald und da gabs super nette gilde
smile.gif
veruschs da mal
wink.gif

Ich spiel zwar erst im T2 ,also kann ich dir nicht sagen wie es später aussieht .Aber auf Drakenwald is die Ordnung echt super .ORvR jeden Tag und sehr erfolgreich .
Szenarien gehen im Minuten-takt auf und man gewinnt zu 80%. Ich geh hier nie mehr weg
rolleyes.gif
.

grüße von Drakenwald , Smeal
paladin.gif

was für ne falsche aussage, ich glaube ne falschere aussage zu war hab ich selten gelesen.

imperium sind die guten

zerstörung die bösen
die elfen wollen den thron zurück und dabei soviele hochelfen wie möglich töten.
die grünheute wollen sowieso nur kämpfen es spielt für sie keine rolle ob es dafür einen grund gibt. hauptsache mäschen. naja die goblins sind bischen schlauer
smile.gif

und das menschenähnliche volk sind die strategen der zerstörung von denen die pläne ausghen

also gut und böse ist hier sehr wohl zu trennen.

ich war damals als ich gespielt hab auf drakenwald und da gabs super nette gilde
smile.gif
veruschs da mal
wink.gif

ok es ist also gut im namen von Sigmar hexen zu verbrennen ?(nur so ein Beispiel) Im Waruniversum gibs kein gut und ich hab jahrelang das Tabletop gespielt.
Hier gibs keine Engelchen und Teufelchen das ist War düster, morbide und geprägt von Mord und Verrat auf beiden Seiten. Auf der Zerstörungseite etwas chaotischer als auf der Ordnungseite, aber das macht die Ordnung noch lange nicht zu den guten... LoL.

wenn man eine bedrohung der öffentlichen sicherheit und ordnung eliminiert gehört man nicht zu den bösen sondern bleibt ein guter
wink.gif

siehe polizei
wink.gif

§ 1 PolGesetz is die grundlage dafür
wink.gif

sonst würde wenn ein polizist jemanden erschießt der z. b. einen anderen erschießen will automatisch zu den bösen gehören das geht ja nich^^

demzufolge darf ein sigi eine hexe töten
smile.gif

oO verwelchselt da jemand Fantasywelt mit realer Welt?

Das ist ein Spiel und da gibs kein Polizei oder Gesetzbuch, vieleicht sollte ich mir ja dann für meine Armee mal den Kodex Grundgesetz zulegen.

ES IST EINE FANTASYWELT deine vorstellung von Moral und Gesetzen in eine Fantasywelt zu übertragen ist einfach lächerlich.

Das ist ein Spiel und da gibs kein Polizei oder Gesetzbuch, vieleicht sollte ich mir ja dann für meine Armee mal den Kodex Grundgesetz zulegen.

ES IST EINE FANTASYWELT deine vorstellung von Moral und Gesetzen in eine Fantasywelt zu übertragen ist einfach lächerlich.

darum gehts doch grad gar nicht? ...

naja aber muss auch sagen ne wirkliche "gute" fraktion gibt es bei war nicht...
haben alle mehr oder weniger dreck am stecken...

wenn eine rasse die militärischen möglichkeiten hätten die anderen auszulöschen dann würden sie es tuen... und zwar alle

Huhu leute, ich wollte neu anfangen mit war weiß aber nicht welcher server.

Drakenwald oder Ernegard?

Glaube Ernegard ist besser oder? Da hör ich immer mehr, letzens hat einer einen screen gepostet von einem Keep.

uiuiuiu sah dass aus^^

ui ui ui hast recht das zu vermischen war doof
biggrin.gif
bin noch voll in der materie hatte eben abschlußprüfung
smile.gif

aber von grundprinzip stimmts doch die ordnung wollen ihre bürger vor der seuche schützen und die gefahren abwenden die versuchen ihre hauptstadt einzunehmen.

die zerstörung wollen die hauptstadt einnehmen und wer sich dem in den weg stellt wird getötet.

klar hat keiner ne weise weste
smile.gif
aber rdie guten sind die ordnung die bösen die zerstörung
wink.gif

ui ui ui hast recht das zu vermischen war doof
biggrin.gif
bin noch voll in der materie hatte eben abschlußprüfung
smile.gif

aber von grundprinzip stimmts doch die ordnung wollen ihre bürger vor der seuche schützen und die gefahren abwenden die versuchen ihre hauptstadt einzunehmen.

die zerstörung wollen die hauptstadt einnehmen und wer sich dem in den weg stellt wird getötet.

klar hat keiner ne weise weste
smile.gif
aber rdie guten sind die ordnung die bösen die zerstörung
wink.gif

naja, wenn du einen kreuzzug als gut bezeichnest...dann weiss ich auch nicht. die ordnung will alles vernichten was nicht ihren glauben teilt, was für mich alles andere ist, nur nicht gut. diskutieren kann man mit denen auch nicht.
also ordnung=böse ; zerstörung=böse. es gibt definitiv keine guten in warhammer, was das universum ja so faszinierend macht...jede rasse wird getrieben von ihren eigenen plänen die anderen rassen zu unterdrücken.
ich lege dir einfach mal http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite ans herz...
mfg

dann hatte ich wohl tatsächlich eine falsche ansicht von warhammer ^^

intro vom spiel und was ich gelesen hab hat sich mir anderst dargestellt
smile.gif

--->Zerstörung: Erengrad das Verhältniss da ist relativ ausgeglichen aber denke die Zerstörung könnte da noch etwas mehr Leute brauchen

Sonst geht's Dir aber gut oder?!

Wollt ihr von 2 Mal täglich Altdorf (gestern warens 3 Mal btw
wink.gif
) auf 6 Mal kommen oder wie?!

Und wegen der Diskussion über gut oder böse:

Beide Seiten sind böse und schwarz wie die Nacht. Ordnung und Zerstörung beschreibt in dem Fall nur die Wahl der Mittel, nicht die Grundeinstellung.

Grünhäutä: Wollen eh nur moschen, haben ansonsten keine größeren Anliegen.

Dunkelelfen: Sadisten und Betrüger, wollen sich den Phönixthron zurückerschleichen.

Chaos: Wollen im Namen ihrer dunklen Götter den Sturm des Chaos entfesseln.

Zwerge: Jähzornige Trinker, immer auf der Suche nach Streit und Bier.

Hochelfen: Kühl und herablassend. Könnten sie auf alle anderen Völker verzichten und sie mit einem Fingerschnippen wegradieren, sie würden es sogar tun.

Imperium: Gewaltherrschaft, faschistoide Gesellschaftsstruktur, Kriegstreiber, Hexenverbrenner, blind gehorchende Soldaten ohne Seele.

imperium sind die guten

Zitat eines Hexenjägers:

"Dieses ärmliche einfache Volk - Zu ängstlich oder zu blöd um die Anstößigkeit und das Böse in ihren eigenen Reihen zu erkennen. Sie jammern und klagen über meine… kompromisslosen Praktiken, aber wer unter Euch vermag zu sagen, dass das Erhängen eines halben Dorfes ein zu hoher Preis ist, um mit Gewissheit sagen zu können, an diesem Tag die Verderbnis entblößt und ausgemerzt zu haben."

Das klingt tatsächlich "gut" :>

Nein, ganz ehrlich: Eine wirkich "gute Seite" gibt es nicht. Alle Parteien führen erbarmungslose, kompromisslose und völlig voreingenommen Kriege.

In dem Szenario, was in "Age of Reckoning" läuft sind beide Bündnisse nur ein Zweckbündnis.
In der tatsächlichen Warhammer-Welt würden sich NIEMALS Zwerge mit Elfen zusammen tun. Die Elfen tun es nur, weil sie Angst haben, dass das Chaos Erfolg haben könnte, und danach die neuen Welten angreift.
Genauso würden sich im Normalfall NIEMALS das Chaos und die Elfen oder Orks zusammen tun, geschweige denn würde ein Champion des Chaos Elfen in der Hauptstadt tolerieren. Wie man in einigen Quests mitbekommt hat Malekith ja auch vor, das Chaos und die Orks aufeinander zu hetzen nachdem sein Plan erfolgreich war (Eroberung Ulthuans).

Das einzige wirklich freundschaftliche Band in der Warhammer Welt existiert zwischen dem Imperium und den Zwergen, und die kämpfen hier ja auch Seite an Seite.

In sofern:

Ordnung --> grau
Zerstörung --> schwarz

eine "weiße" Seite gibt es nicht.

mfg

imperium sind die guten

zerstörung die bösen

Die "Guten" sind immer die Leute auf der eigenen Seite

Die "Bösen" sind immer die anderen.

Objektives Gut und Böse gibt es nicht.

Sonst geht's Dir aber gut oder?!

Wollt ihr von 2 Mal täglich Altdorf (gestern warens 3 Mal btw
wink.gif
) auf 6 Mal kommen oder wie?!

er hat schon annähernd recht...er hat nur ein wort vergessen---> "fähige"...
richtig lautet sein satz: "Erengrad das Verhältniss da ist relativ ausgeglichen aber denke die Zerstörung könnte da noch etwas mehr FÄHIGE Leute brauchen"
wink.gif

ansonsten bekomme ich im moment wenig von erengrad mit, wenn ichs mal schaffe online zu kommen, dann twinke ich mit kollegen, die sich einen testaccount zugelegt haben...und aus irgendwelche gründen ist es nicht möglich mit nem testaccount einen char auf erengrad zu erstellen
dunno.gif

mfg

Die "Guten" sind immer die Leute auf der eigenen Seite

Die "Bösen" sind immer die anderen.

Objektives Gut und Böse gibt es nicht.
Schönes Zitat. Das trifft ziemlich gut die Verhältnisse in Warhammer. Der Krieg macht auch aus den "Guten" (Imperialen) zwielichtige Gestalten. Gerade auch die imperialen Hexenjäger sind alles andere als nette Gesellen.
wink.gif
Oder auch anders: "Die Dunkelelfen wollen nur zurück, was ihnen gehört. Zufällig ist das die ganze Welt."
biggrin.gif

Zur Serverthematik:

Selber spiele ich Destro auf Erengrad. Kann den Server so weit auch empfehlen, da man auch in den Lower-Tiers noch genug Mitspieler findet. Carroburg Ordnung war in etwa das selbe, jedoch spiele ich da z. Z. zu wenig um es genau sagen zu können.

wenn man eine bedrohung der öffentlichen sicherheit und ordnung eliminiert gehört man nicht zu den bösen sondern bleibt ein guter
wink.gif

siehe polizei
wink.gif

§ 1 PolGesetz is die grundlage dafür
wink.gif

sonst würde wenn ein polizist jemanden erschießt der z. b. einen anderen erschießen will automatisch zu den bösen gehören das geht ja nich^^

demzufolge darf ein sigi eine hexe töten
smile.gif

haste mal nen buch über das imperium die hochelfen und die zwerge gelesen??

nein? dann laber nicht!
wie richtig gesagt gibt es in war keine wirklich guten

@Teal:

Es waren ja auch die Hochelfen die den rechtmäsigen König(Malekith) vom Thron stiessen
und ihren korrupten Finubar aufstellten. daraufhin entflammte ein Blutiger Krieg an dem dem die Hochelfen
schuld waren.

Die hochelfen gewannen den krieg und vertrieben die restlichen Malekith anhänger
diese aber liesen sich in Naggaroth wieder und sind nun zahlreicher denn je und schwören Rache
durch ihre unglaubliche truppestärke sind sie natürlich auch größenwahnsinnig geworden xD

imperium sind die guten

zerstörung die bösen

dem muss ich dann leider wiedersprechen. das imperium ist in etwa so " gutherzig " wie die katholische Kirche zu Zeiten der Hexenverbrennungen ^^. sie halten sich vielleicht für die guten aber das tut Scientology auch. Von daher hat er schon Recht wenn er sagt es gibt keine wirklich GUTE seite in warhammer.

Zurück