welcher Server?

dem muss ich dann leider wiedersprechen. das imperium ist in etwa so " gutherzig " wie die katholische Kirche zu Zeiten der Hexenverbrennungen ^^. sie halten sich vielleicht für die guten aber das tut Scientology auch. Von daher hat er schon Recht wenn er sagt es gibt keine wirklich GUTE seite in warhammer.

Schön gesagt.

Ach ja und Order Drakenwald braucht dringend verstärkung... Ist ja net mehr fein regelmässig von der Destroübermacht überrollt zu werden...

Ich spiel zwar erst im T2 ,also kann ich dir nicht sagen wie es später aussieht .Aber auf Drakenwald is die Ordnung echt super .ORvR jeden Tag und sehr erfolgreich .
Szenarien gehen im Minuten-takt auf und man gewinnt zu 80%. Ich geh hier nie mehr weg .

grüße von Drakenwald , Smeal

warte bis du t3 bist :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds auf erengard gemütlich destro und ordnung schenken sich da nich viel.

aber wie sagt man so schön: wo squizz ist ist vorne!!

grüsse!

also ich spiele auf Averland und kann dir empfehlen hier an zu fangen. die destros sind zwar zum grossteil sehr organisiert aber im rvr hält es sich zur zeit doch die waage.

bis vor nich allzu langer zeit hatten wir täglich nen altdorf raid, doch nun schaffen die destros meist grad mal eine feste zu nehmen (meistens so die elfenfeste das die scheisse zu deffen ist. beim rest wipen sie regelmässig)

wie gesagt bei uns auf Averland is immer schön was los und ich kann mich nie über zu wenig arbeit beklagen. meine axt pflügt regelmässig schöne furchen durch die destros.

also so viel zu Averland

mfg Bergmar

grüsse!

also ich spiele auf Averland und kann dir empfehlen hier an zu fangen. die destros sind zwar zum grossteil sehr organisiert aber im rvr hält es sich zur zeit doch die waage.

bis vor nich allzu langer zeit hatten wir täglich nen altdorf raid, doch nun schaffen die destros meist grad mal eine feste zu nehmen (meistens so die elfenfeste das die scheisse zu deffen ist. beim rest wipen sie regelmässig)

wie gesagt bei uns auf Averland is immer schön was los und ich kann mich nie über zu wenig arbeit beklagen. meine axt pflügt regelmässig schöne furchen durch die destros.

also so viel zu Averland

mfg Bergmar

emm...nein?

auf averland würde ich nicht anfangen. spiele lieber auf ernegard. das ist meiner meinung nach der BESTE server.

Ich spiel zwar erst im T2 ,also kann ich dir nicht sagen wie es später aussieht .Aber auf Drakenwald is die Ordnung echt super .ORvR jeden Tag und sehr erfolgreich .
Szenarien gehen im Minuten-takt auf und man gewinnt zu 80%. Ich geh hier nie mehr weg
rolleyes.gif
.

grüße von Drakenwald , Smeal
paladin.gif

Dann mach dich mal bereit für ein böses Erwachen im T4. Was da abgeht spottet jeder Beschreibung. Scenarios gibt es in 10 von 9 die Fresse voll (manchmal nur in 7-8) Koordination und Zusammenspiel gleich Null, Elementarste Spielverständniss fehlt teilweise Total (Hexenjäger die auf den Ausserkorenen kloppen während der Schamane 2 Meter daneben steht und völlig Frei heilt etc. etc.) Offenes PvP auch nicht viel besser.. geht gut solange keine Feinde da sind ... ansonsten gibts auch nur was auf die Omme da Destro einfach besser Zusammenspielen und dazu noch viel mehr sind..

Kurzum: Ich hasse Drakenwald und wünsche mir meinen alten Server wieder (Helmgart) was leider nicht geht. Aber ich habe doch Hoffnung das sich das irgendwann mal bessert. Mehr kannste eh nicht machen.

Ansonsten wenn du neu bist und Ordnung Spielen willst.. geht z.b auf Carroburg.. dort ist die Ordnung echt gut mit einigen fähigen Gilden. D.h solange dir dein eigener Spielspass am Herzen liegt.

Oder nehmt euch als vergleich "Die Ritter der Kokusnuss"

Nur nicht mit so ganz so viel Prüfungen, und Humor. Und ohne Waage.

Ungefähr so nimmt das Imperium seine Hexenverdächtigungen vor, obwohl ich mir sicher bin das die Waage auch jeder Hexenjäger gerne verwenden würde.

hey zusammen wollte mal fragen wie es im moment aussieht mit den servern? wo ist denn die balance am besten?

hey zusammen wollte mal fragen wie es im moment aussieht mit den servern? wo ist denn die balance am besten?

hey, hat sich anscheinend nicht viel geändert.

AVERLAND: destro hat nen kleinen massenvorteil, aber beide seiten sind gut organisiert und halten sich die waage im t4. dennoch würde ich sagen, dass leichte vorteile bei der destro liegen.

CARROBURG: scheint momentan EXTREM destro-lastig zu sein

DRAKENWALD & ERENGRAD: habe ich keine wirkliche ahnung

Ich denke es hat einen Grund warum es nicht Gut und Böse sondern Ordnung und Zerstörung heist. Die Zerstörung ist klar Böse oder eher wahnsinnig und irre. Und die Ordnung ist zwar in einer weise Gut doch in der Warhammer Welt Heiligt der Zweck immer die Mittel. Also wäre es bei uns nicht "richtig" jemanden zu töten der anders denkt, ein Hexenjäger würde allerdings jemanden töten der ihm fragwürdig vorkommt auch wenn der einzige grund ist eine eventuelle Bedrohung zu vernichten. Es gibt für einen Imperiums bürger nur den Glauben an Sigmar alle andern sind Verräter. In der Warhammer Welt ist faschissmuss ok da die Menschheit ja von Dämonen und Humanoiden Pilzen ( Orks) und verrückten Dominas bedroht wird. Dennoch wäre es bei uns nicht ok Behinderte Menschen zu töten da es ja ein anzeichen für den Makel des Chaos sein könnte.

In der Warhammer welt gibt es kein Gut oder Böse. Klar gibtes Rechtschaffenheit und Verrat oder Mut und feigheit. Doch die Fraktionen unterscheiden sich durch ihre Ziele die Bereitschaft dafür über Leichen zu gehen haben sie alle.

Averland ist auch ein toller Server die Ordnung braucht immer neue Heiler ^^

also ist averland der ausgeglichenste server im moment?

also ist averland der ausgeglichenste server im moment?

wie gesagt, ich kenn die andern server nicht, aber averland is doch relativ ausgeglichen. mit dem husstransfer hat die ordnung jedenfalls stark zugelegt und kann uns destro merh als nur das wasser reichen. dennoch solltest du auf averland anfangen, wäre es gut wenn du ordnung spielen würdest

nein weil es kein ausgeglichen gibt.

um die uhrzeit ist order um die andre uhrzeit destro besser bestückt.

hab auf allen 3 großen servern chars und würde dir erengard empfehlen.

^^ scheint nicht so gibt doch paar wo darüber was gesagt wird.
Ok Huss ist nicht mehr Aktuell ^^

dann noch eine kleine frage was ist denn der unterschied der server?

also es gibt ja normal und open rvr

sufu hab ich leider nix gefunden grad
sad.gif

Zurück