Megaro
Rare-Mob
- Registriert
- 27.01.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit WAR gespielt ich möchte wieder anfangen und wollte fragen auf welchem Server Ich speien soll? Drakenwald, Carroburg, Erengrad oder ein anderer? Ich möchte Zerstörung spielen. Also i.welche Tipps?
PS: Ich weiß das Thema gibts X mal aber kein actuelles.
Ich habe vor einiger Zeit WAR gespielt ich möchte wieder anfangen und wollte fragen auf welchem Server Ich speien soll? Drakenwald, Carroburg, Erengrad oder ein anderer? Ich möchte Zerstörung spielen. Also i.welche Tipps?
PS: Ich weiß das Thema gibts X mal aber kein actuelles.