Welcher Server?

Megaro

Rare-Mob
Registriert
27.01.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit WAR gespielt ich möchte wieder anfangen und wollte fragen auf welchem Server Ich speien soll? Drakenwald, Carroburg, Erengrad oder ein anderer? Ich möchte Zerstörung spielen. Also i.welche Tipps?

PS: Ich weiß das Thema gibts X mal aber kein actuelles.
 
Es gibt nur noch 3 deutsche Server. Ich würde dir raten auf Drakenwald anzufangen, denn der ist am vollsten und am ausgeglichensten. Danach kommt Carroburg und da ist die Destro in der Überzahl. Das Schlusslicht bildet Erengrad. Erengrad ist auch einigermaßen ausgeglichen, aber leider verdammt leer.
 
Danke für die Antwort. NUR NOCH 3 DUTSCHE SERVER? WAS IST MIT WAR. Als ich damals schoneinmal gespielt habe waren es ne ganze menge macht sich das Game nich so gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja dank der vielen anderen guten oder net guten Spiele und wegen der Patchpolitik von Mythik sind viele abgehauen. Carro braucht auf jedenfall Order, bloß obs sich noch lohnt da drauf anzufangen, alleien schon wegen der so tollen nicht vorhandenen Zusammenarbeit, der dollen Szenareinabfaermerei seitens Destros im T4....ka ob net noch mehr Order auf Carro die Lust verlieren, überhaubt noch weiterzuspielen (Jedenfalls kenne ich genug, die keinen Bock haben, einfach nur Kanonenfutter für Destros zu sein). Ich bin seit heute auch am zweifeln ob ich meinen acc. der seit release steht, noch weiter zu verlängern.....
 
Drakenwald ist relativ ausgeglichen und noch am ehesten was los,würde dir Order empfehlen.Hm,warum nur noch 3 deutsche Server?Einfach aus dem Grunde weil Mythic eine der wenigen Firmen ist,die es schafft,an den Wünschen der Community vorbeizupatchen.So sind beispielsweise Feuermagier mit ihrer Bomb-Fähigkeit immer noch overpowerd und Melee´s werden mit dem nächsten Patch noch weiter generft soweit ich das verstanden habe,was ich aber wirklich nicht hoffe,da ich Melee spiele...

Edit; Sorry hab überlesen dass du Zerstörung spielen willst.Kannst du natürlich auch,aber Ordnung könnte auf Drakenwald ein wenig Verstärkung gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals, wegen Feuermagiern, Bugs und Klassenbalancing allein wird kein ACC still gelegt, auch wenn das die Leute gerne behaupten, dass dies ihr Grund war. Denkt doch mal bisschen nach, wenn ich Spaß habe, dann warte ich das gerne ab..... war doch bei anderen Games nicht anderes.
Schuld sind eher falsche Erwartungen und die dadurch entstehende Langeweile am Spielprinzip.

Was wirklich "große" Schuld hatte, waren die zuvielen Server.

Das mit der Serverempfehlung kann ich so unterstreichen.
 
Drakenwald ist relativ ausgeglichen und noch am ehesten was los,würde dir Order empfehlen.Hm,warum nur noch 3 deutsche Server?Einfach aus dem Grunde weil Mythic eine der wenigen Firmen ist,die es schafft,an den Wünschen der Community vorbeizupatchen.So sind beispielsweise Feuermagier mit ihrer Bomb-Fähigkeit immer noch overpowerd und Melee´s werden mit dem nächsten Patch noch weiter generft soweit ich das verstanden habe,was ich aber wirklich nicht hoffe,da ich Melee spiele...

Edit; Sorry hab überlesen dass du Zerstörung spielen willst.Kannst du natürlich auch,aber Ordnung könnte auf Drakenwald ein wenig Verstärkung gebrauchen.

Zauberinnen sind genauso imba das einzige argument was den Feuerheinz noch als stärker durchgehn läst ist seine moral 2 die 1. in spätestens in 1 Monat so nicht mehr exestiert und auf Orderseite in der Form ersatzlos gestrichen wird (destro darfs behalten) und 2. seit der timeränderung eh schon extrem entschärft wurde. Und Spalter gehören generft Nahkampfklassen die auf range massiven ae Schaden machen können ohne dazu nen target haben zu müssen sind einfach nur lala. bestes beispiel die letzten Wochen Draken t4 auser 2 Zauberinen 1 jünger 1 spalter rest wurscht grp sieht man kaum was in den BGs und im orvr hat man das gefühl nie unter 10 Spalter zu treffen.
Egal

Zum eigendlichem Thema.Ka ob Ordnung wirklch verstärkung brauch.Zumindest im t4 hat sich in den letzten 7 Tagen die situation fast komplett gedreht!
Will heisen,traten vor einer woche noch (geschätzt) max 2 Order Kts gegen 6 Destro kts an waren es heute abend (geschätzt) 6 Order Kts gegen 2 Destro KTs,so zumindest mein Empfinden zwichen 22 uhr- 24 uhr. Ob das so bleibt und der Trent der letzten tage (das es immer weniger Destrs werden) anhält muss man sehn.Ich persönlich würd kotzen wenn Order nun das durchzieht was Destros die letzten 2 Monate durchgezogen hat da es mich ohne ende langweilen würd,deswegen meine hoffnungdas Destro imo nur leicht geschockt ist das Order quasi über nacht wieder so viele Leute aufzubieten hat und mal zeigen das sie ned nur kreisraiden können. Dann könnt man sich auf fette schlachten wie gestern und vorgestern vor bze in der Faust bbei Reikland freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberinnen sind genauso imba das einzige argument was den Feuerheinz noch als stärker durchgehn läst ist seine moral 2 die 1. in spätestens in 1 Monat so nicht mehr exestiert und auf Orderseite in der Form ersatzlos gestrichen wird (destro darfs behalten) und 2. seit der timeränderung eh schon extrem entschärft wurde. Und Spalter gehören generft Nahkampfklassen die auf range massiven ae Schaden machen können ohne dazu nen target haben zu müssen sind einfach nur lala. bestes beispiel die letzten Wochen Draken t4 auser 2 Zauberinen 1 jünger 1 spalter rest wurscht grp sieht man kaum was in den BGs und im orvr hat man das gefühl nie unter 10 Spalter zu treffen.
Egal
Die Spiegelklasse meine ich natürlich auch,sowie Spalta und Slayer.Ein dicker Nerf muss einfach mal her,der den AOE dieser Klassen so unbrauchbar macht,dass man sie nur noch in speziellen Fällen benutzen sollte.Ich glaube dann würden die Kämpfe endlich wieder ein wenig mehr Spaß machen.
 
Die Spiegelklasse meine ich natürlich auch,sowie Spalta und Slayer.Ein dicker Nerf muss einfach mal her,der den AOE dieser Klassen so unbrauchbar macht,dass man sie nur noch in speziellen Fällen benutzen sollte.Ich glaube dann würden die Kämpfe endlich wieder ein wenig mehr Spaß machen.

Quasi nicht völlig nutzlos, aber nur bedingt nützlich.
Als Beispiel, viele Gegner mit low Hp, dann wäre der Aoe als Massenfinisher zu sehen, aber trotzdem nicht zu stark.
 
Wenn du 24/7 Aktion haben willst, spiel auf Karak-Norn
wink.gif
 
och,auf drakenwald kann ich mich im t1 wirklich nicht beschweren,die sc´s gehen zu halbwegs normalen zeiten eigentlich immer flott aud,pq sind eher ein problem,da tut sich nicht soviel....aber bin eh noch dabei,mich langsam im spiel zurecht zu finden....

drakenwald kann ich also ruhigen gewissens empfehlen,


in diesem sinne,


max
 
Zurück