Welcher Server?

Nein, musst du nicht machen um weiter zu kommen. Es gibt nur 1 Questreihe um Zugang zum Abyss zu bekommen aber die ist problemlos Alleine zu erledigen.

Die Kampagnenquest spinnen halt die Story weiter und erzählen z.b. die Vergangenheit deines Charakters und geben meist sehr gute Belohnungen. Erledigen braucht man sie nicht.
 
Naja, machen würde ich sie trotzdem gerne, hab dann gestern doch noch eine grp gefunden, aber naja, schon schade, das das so lange gedauert hat
sad.gif

Aber Aion ist doch sowieso eher darauf aufgebaut viel in der grp zu machen oder? Hab ich so das Gefühl. Vorallem so als Stoffi...
 
Jop, Gruppenspiel hat einen deutlich höheren Stellenwert als z.b. in WoW, wo man auch relativ gut alleine zu recht kommt.
In Aion ist sowas undenkbar.
 
Kann gut sein, das das später noch kommt, aber ich hab auch schon gesehen, das man als beschwörer besser zurecht kommt, als zauberer, weil man sein kreatur als tank benutzen kann. Aber ich bin jetzt lvl 22 und hätte die missionen rund um die luftaufklärung etc nicht alleine machen können.
 
Als Beschwörer ist anfangs das Leveln leichter, das stimmt jedoch braucht man später pro Mob
auch länger, da ist der Zauberer dann wieder im Vorteil!

Das ohne Gruppe gar nichts geht würde ich jetzt nciht sagen, man kann die meisten Quests auch ohne
Gruppe abschließen und auch Abyss PvP geht alleine ganz gut, wenn man sich seine Gegner gut aussucht!
Denn wirklichen Spaß hat man jedoch nur in einer Gruppe, habe gestern 4 stunden Kromede Runs gemacht
und anschließend mit der Legion im Abyss etwas aufgeräumt, das ist wesentlich spaßiger als solo Grinden oder
Solo Quests machen!
 
Zurück