Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
Hallo!
Ich habe mir eben alle 3 Herr der Ringe Filme in der extended special version angeschaut und habe wieder richtig Lust auf HdRO bekommen. Allerdings gibts da ein kleines Problem... Ich weiß nicht auf welchem Server ich anfangen soll. Eigendlich ist es mir egal ob RP oder nicht. Ich finde nur, dass manchmal auf den (in)offiziellen RP-Servern der umgang netter ist. Aber bei WoW waren die RP-Server ja (zu classic zeiten... mitlerweile denkt sich ja auch jeder wow = mmoRPg... RP-Server... ko was das andere ist aber ich mach mal LOL XD WIE SCHEI*E REDEST DU DEN SPA*TI!!!!) doch sehr streng. Man durfe in der Stadt nicht reiten (oder nur traben), keine waffen in der stadt, mittelalterliche Sprache usw... Das finde ich ein bisschen hart. Ich will mich ja entspannen und keinen altdeutschen Satz aus dem fingern saugen den wahrscheinlich nicht mal meine Oma versteht. Jetzt frage ich Euch: Ist auf den nicht RP-Servern der Umgang genau so wie es sein sollte oder wird man da auch schnell geflamt wegen nichts oder trifft viele Leute die genau das Gegenteil von nett und hilfsbereit sind. Außerdem hätte ich gerne einen Server wo viele Lowies sind. Alleine rumrennen ist ja auch unlustig.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke schonmal für die Hilfe.
MFG Sugarwarlock
PS: Kommt man auf den RP-Servern auch gut klar wenn man die Bücher nicht gelesen hat?
Ich habe mir eben alle 3 Herr der Ringe Filme in der extended special version angeschaut und habe wieder richtig Lust auf HdRO bekommen. Allerdings gibts da ein kleines Problem... Ich weiß nicht auf welchem Server ich anfangen soll. Eigendlich ist es mir egal ob RP oder nicht. Ich finde nur, dass manchmal auf den (in)offiziellen RP-Servern der umgang netter ist. Aber bei WoW waren die RP-Server ja (zu classic zeiten... mitlerweile denkt sich ja auch jeder wow = mmoRPg... RP-Server... ko was das andere ist aber ich mach mal LOL XD WIE SCHEI*E REDEST DU DEN SPA*TI!!!!) doch sehr streng. Man durfe in der Stadt nicht reiten (oder nur traben), keine waffen in der stadt, mittelalterliche Sprache usw... Das finde ich ein bisschen hart. Ich will mich ja entspannen und keinen altdeutschen Satz aus dem fingern saugen den wahrscheinlich nicht mal meine Oma versteht. Jetzt frage ich Euch: Ist auf den nicht RP-Servern der Umgang genau so wie es sein sollte oder wird man da auch schnell geflamt wegen nichts oder trifft viele Leute die genau das Gegenteil von nett und hilfsbereit sind. Außerdem hätte ich gerne einen Server wo viele Lowies sind. Alleine rumrennen ist ja auch unlustig.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke schonmal für die Hilfe.
MFG Sugarwarlock
PS: Kommt man auf den RP-Servern auch gut klar wenn man die Bücher nicht gelesen hat?