Welcher Server?

Jinthaja

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mich entschlossen jetzt auch mal HdRO zu testen, da WoW mich zu Tode langweilt.
Nun weiss ich nur nicht welchen Server ich wählen soll. Mein Mann ist leider kein RPer, ich schon. Sprich kann mir jemand einen Tipp geben auf welchem der Non RP Server es trotzdem eine nette RP Gemeinschaft gibt?

Danke euch schonmal
Jin

Ich denke solange dein Mann nicht auf Namen wie "Cola Dose" besteht oder sich im Allgemeinen Chat über Fußball unterhalten will, spricht auch wenig gegen Belegaer. Soviel RP läuft dort eh auch nicht
wink.gif

Ansonsten würde ich mir wenn es ein anderer Server sein soll einfach im vorraus eine nette RP Gilde suchen und dann danach entscheiden.

Ich denke solange dein Mann nicht auf Namen wie "Cola Dose" besteht oder sich im Allgemeinen Chat über Fußball unterhalten will, spricht auch wenig gegen Belegaer.

Nene garantiert nicht
smile.gif
er hat nur keine Lust auf Fulltime RP. Na dann werde ich mir Belegaer wohl mal ansehen, danke dir

Guckt es euch einfach mal bis Level 15 oder so an. Dann seid ihr spätestens In Bree und habt mitbekommen wie es so läuft.
Kommt ihr zu dem Schluß dass es nicht das Richtige ist dann ist Level 15 auf einem anderen Server auch wieder schnell gemacht (beim 2ten Mal geht es ohnehin wesentlich schneller da man schon die Quests kennt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ausser das der Server überfüllt ist.
Würde echt Vanyar empfehlen,zur eingewöhnung und wenn mal ein 2ter RP server kommt dort anfangen.

Zurück