Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
Hallo!
Nach längerer Pause und großer Enttäuschung von Cataclysm hab ich wieder ein wenig Interesse an WAR.
- Jedoch frage ich mich, kann man auf den deutschen Servern noch ordentlich Spielen?
- Wird das noch länger so bleiben?
- Wie siehts auf den englischen Servern aus?
- Welchen Server könnt ihr empfehlen?
- Gibt es deutsche Gilden auf englischen Servern? Ich kann zwar Englisch aber das Sprechen und Verstehen ist bei mir immer so ne Sache.
Spielen möchte ich Zerstörung.
Vielen Dank fürs Lesen. Jetzt noch sinnvoll Antworten und ich bin zufrieden =P
MfG Sugarwarlock
Nach längerer Pause und großer Enttäuschung von Cataclysm hab ich wieder ein wenig Interesse an WAR.
- Jedoch frage ich mich, kann man auf den deutschen Servern noch ordentlich Spielen?
- Wird das noch länger so bleiben?
- Wie siehts auf den englischen Servern aus?
- Welchen Server könnt ihr empfehlen?
- Gibt es deutsche Gilden auf englischen Servern? Ich kann zwar Englisch aber das Sprechen und Verstehen ist bei mir immer so ne Sache.
Spielen möchte ich Zerstörung.
Vielen Dank fürs Lesen. Jetzt noch sinnvoll Antworten und ich bin zufrieden =P
MfG Sugarwarlock