Welcher Server?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
Hallo!

Nach längerer Pause und großer Enttäuschung von Cataclysm hab ich wieder ein wenig Interesse an WAR.

- Jedoch frage ich mich, kann man auf den deutschen Servern noch ordentlich Spielen?
- Wird das noch länger so bleiben?
- Wie siehts auf den englischen Servern aus?
- Welchen Server könnt ihr empfehlen?
- Gibt es deutsche Gilden auf englischen Servern? Ich kann zwar Englisch aber das Sprechen und Verstehen ist bei mir immer so ne Sache.

Spielen möchte ich Zerstörung.

Vielen Dank fürs Lesen. Jetzt noch sinnvoll Antworten und ich bin zufrieden =P

MfG Sugarwarlock
 
Stell die Fragen lieber in den offiziellen Bioware Warhammer Foren von Carroburg bzw. Drakenwald.
Lese dir dann die weiteren Foren der englischen Server mal durch.

Starte dann auf einem Server deiner Wahl eine Trial, such eine Gilde und sobald du Anschluss gefunden hast, kannst du ja versuchsweise für einen Monat reaktivieren.
 
oder schau mal hier: http://waaagh.de/

die deutsche WAR Community Seite. Da ist wesentlich mehr los und es gibt einen weitaus besseren Überblick.
 
Zurück