Welcher Server?

Neikon

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt auch Guild Wars 2 zugelegt, aber irgendwie spiel ich immer allein, wie im singelplayer, ich habe mein char auf "Flussufer" erstellt. ist das evtl nen falscher server, auf welche server ist ordentlich was los ? würde mich über einige antworten freuen.

mfg
 

pk-cyborg

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
366
Buffs erhalten
344
Flussufer ist einer der vollsten Server, nur sind die meisten schon in den höheren Gebieten unterwegs.
 

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Elonafels ist auch sehr gut besucht und das PvP dort macht sehr viel Spaß.
In den Startgebieten ist eigentlich auch noch gut was los.
Sehr nette Community. Kann ich nur empfehlen.
Aber hier wird sicherlich jeder seinen Server als toll darstellen
 

Falathrim

Welt-Boss
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
24
Hab bisher kein Problem auf den Servern gehabt, auf denen ich war, ich glaub die sind alle noch gut gefüllt. Also Spaß hast du überall, prinzipiell kannst du eh alles alleine machen
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
nja, wennde leute 'kennenlernen' willst gibts natürlich auch möglichkeiten... hier oder im offiziellen forum einfach ma nach leuten fragen zb. dank des down-scalings hat man ja nich so viele nachteile auch ma wieder in niedrige gebiete zu gehen (oder jemand hat nen alt in dem lvl-bereich oder will eh mats farmen oder was weiß ich)

oder du guckst einfach mal ob du im chat fragst ob wer zusammen durch die lande zockeln will... oder hängst dich einfach nach nem event an ne gruppe ran oder so
 

Xergart

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Buffs erhalten
20
Also Kodasch kann ich auch nur empfehlen^^
 
Oben Unten