Welcher server?

LyQ

Quest-Mob
Kommentare
11
Hiho zusammen!
Ich spiele im moment auf dem server Nodzdorum und wollte mal fragen auf welchem server den hir spielt!
Schreibt doch ne kurze beschreibung zum server und wenn mir einer gefählt komm ich viel leicht auch drauf^^
also schreibt wens geht auch euer name im game.... wisper euch dan an^^

so viel spass noch!
top.gif
top.gif

Kurze Frage: (Ich nehme einfach einmal an, das es sich um WoW dreht. Ist eh das falsche Forum)
Welche Fraktion interessiert Dich? PvP, PvE oder RP und worauf legst Du besonderen Wert?
Wäre sicher einfacher, um Dir eine Auskunft zu geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: (Ich nehme einfach einmal an, das es sich um WoW dreht. Ist eh das falsche Forum)
Welche Fraktion interessiert Dich? PvP, PvE oder RP und worauf legst Du besonderen Wert?
Wäre sicher einfacher, um Dir eine Auskunft zu geben

jo habs ins gerade auch gemerkt das es im falschen froum ist^^ sory
Fraktion ist mir egal PVP pvE oder Rp des ist mir auch egal^^ und ich lege auf nix besonders wert!
Suche einfach einen lustigen server!

jop handelt sich um WoW

Omg... Zu der Rechtschreibung... NC

Habe früher auch auf Nozdormu gespielt, ist mir allerdings aus PvE und klassentechnischen Gründen verleidet....

Hab dann ganz neu angefangen, auf Hordenseite und zwar auf dem Realm Echsenkessel, anfangs wars ein bisschen öde, BG Zeiten gingen zu lange, man hatte zulange für ne Gruppensuche... Aber inzwischen hat sich das bei uns aufm Realm gebessert, WS Wartezeiten z.T. nur noch 2-3 min am Wochenende.
Giga ist ja vor ner Weile auch auf unseren Server gekommen, denke also im Lowiebereich wirds auch leichter sein ne Gruppe zu finden als wie früher.

Im Allybereich aufm Echsenkessel kann ich dir nicht viel sagen, da ist es denke ich komplett anders

Btw, such mal mit der Suchfunktion, ich denke es gibt schon nen paar Threads darüber

Edit: Zum Spammer oben von mir, wenn du nicht weisst was du sagen sollst, einfach mal die Klappe halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt vor kurzem auf den Server Forscherliga gewechselt, und kann nur sagen... TUT DAS NICHT!
Obwohl es ein RP server ist, ist der RP anteil etwa so hoch wie auf einem Standard PVP server! (also =0)
Gruppen für zB Kara findet man so gut wie nie, und eine Gilde mit mehr als 10 aktiven spielern muss man schon mit der lupe suchen.... Schade, ich hatte mir mehr versprochen, von einem server der schon so lange existiert...
cry.gif

Jetzt bleibt mir nur das verzweifelte suchen nach einer Gilde da, und die hoffnung das ich in ein paar monaten weiter ziehen kann....

Frostwolf!!11

DAS BOOT IST VOLL!!
biggrin.gif

mal im ernst: gugg einfach im auswahlbildschrim nach empfohlenen Serven, da solltest einen nehmen, dann halt guggn ob PvP, Normal (=PvE), RP oder RP-PvP

also ich bin mit blackmoore eigtl sehr zufrieden. bg wartezeiten sind meistens sehr kurz (außer so gegen 4 oder 5 morgens, da geht einfach niemand mehr bg. leider). der realmpool is auch sehr geil. horde is fast überall überlegen nur av solln die allies besser sein. direkt aufm server sin zwar mehr allies die sin aber schlechter als die hordler (zumindset nach meinen beobachtungen und berichten anderer). und natürlich sind die allies vorzugsweise in grps oder in begleitung eines lvl 70 bodyguard unterwegs (der dann natürlich leidenschaftlich gankt). wartezeiten für grps variieren von tag zu tag und von ini zu ini des dürfte aber wohl überall so sein.

Ich bin auf dem sever Natziarta heist der oder so weiß nicht mer so gemau auf jeden fall ist es lustich auf dem sever und noch was wichtiges (für Allys) Die Starke Horde regirt den Sever
yo.gif
für die HORDE ich hoffe es kommen noch mer leute auf den Sever ich heise Hexenfluch und bin nicht mer so oft ON

Ich bin auf dem sever Natziarta heist der oder so weiß nicht mer so gemau auf jeden fall ist es lustich auf dem sever und noch was wichtiges (für Allys) Die Starke Horde regirt den Sever
yo.gif
für die HORDE ich hoffe es kommen noch mer leute auf den Sever ich heise Hexenfluch und bin nicht mer so oft ON

Das treibt einem das Wasser in die Augen, muss ich schon eingestehen
rolleyes.gif
Heiland oh Heiland

An LyQ, du musst selber wissen was für Dich ein anständiger Server ist. Jeder hat schließlich andere Ansprüche an einen Server. Ich hab noch keinen anderen Server ausprobiert, bin mit Khaz' goroth allerdings auch zufrieden, auch wenn ich bisher noch niemanden gesehen hab der dort auch spielt
sad.gif
Was passt Dir denn an deinem Server nicht?

Also ich orientier mich da immer bei meinen Freunden.

Norgannon ftw.

Ich spiele auf Der Rat von Dalaran .
Eigentlich ein netter RP Server, in den Gilden wird auch nur in RP Sprache geprochen. Kann ich dir nur empfehlen

Ich spiele auf dem Server Zuluhed (PvP)

Ist ein eig. anständiger Server . Sehr viele Nette Spieler und eher weniger (nennen wir sie mal) Kiddies . Gibt viele Raidgilden und fasst jeder 2te 70er läuft da in T6 und S3 rum .

Mfg Leginior

Das treibt einem das Wasser in die Augen, muss ich schon eingestehen
rolleyes.gif
Heiland oh Heiland

An LyQ, du musst selber wissen was für Dich ein anständiger Server ist. Jeder hat schließlich andere Ansprüche an einen Server. Ich hab noch keinen anderen Server ausprobiert, bin mit Khaz' goroth allerdings auch zufrieden, auch wenn ich bisher noch niemanden gesehen hab der dort auch spielt
sad.gif
Was passt Dir denn an deinem Server nicht?

Der server nodzdorum ist in ordnung aber spiele da scho lange und habe da auch nen 70er und so aber ich wollte mal nen neue ausprobieren.............
blub.gif

Zurück