Welcher Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesa

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi,
Wollt mal fragen auf welchem Server viel los im RvR ist,es ein faires Gleichgewicht gibt und die Szenarien oft aufgehen.Schonmal danke im voraus für die Antworten!
victory.gif

Auf Averland ist die verteilung recht ausgeglichen ...Order bekommt trozdem irgendwie den exp und Ruf Bonus *hrhrhr*

Averland ist zudem der größte deutsche Open RvR Server.

...weiterhin zählen Carroburg, Erengrad und helmgard auch zu den großen deutschen Servern.

helmgart ebenfalls!

aber bitte ich schreibe sowas normalerweise nicht benutzt die sufu
über das thema hatten wir in dieser woche schon 3 threads!

Helmgart ist eine gute Wahl, im RvR ist eigentlich immer was los, man sollte halt vermeiden alleine loszuziehen, das kann meist sehr böse ins Auge gehen, aber es findet sich ja eigentlich immer jemand für eine Warband
smile.gif

Edith: Heute ist irgendwie der Helmgart Fanclub Online ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur Averland empfehlen!Ich hab neu mit War angefangen und diverse Klassen auf dem Server getestet(beide Seiten)und es gibt recht schnelle Einladungen für die Szenarien.
top.gif

Erengrad.
Carroburg.
Helmgart.
Nächstes Mal SuFu bitte!

Averland.... Vollster RVR Server.

Aber bitte nur auf Ordnungsseite...:-)

helmgart ebenfalls!

aber bitte ich schreibe sowas normalerweise nicht benutzt die sufu
über das thema hatten wir in dieser woche schon 3 threads!
wenn man server sucht sollte man sufu nutzen oder wenn man spezieleres sucht auch mal einen thread erstellen dürfen
biggrin.gif

wollte nur mal anmerken das wenn ich son thread aufmachen werd ich als troll beschimpft

Seid ihr neidisch weil ich sein spieler mit viel skill bin?

Hi,
Wollt mal fragen auf welchem Server viel los im RvR ist,es ein faires Gleichgewicht gibt und die Szenarien oft aufgehen.Schonmal danke im voraus für die Antworten!
victory.gif

Carroburg ist eigentlich recht gut, allerdings rate ich dir ab dort Zerstörung zu spielen, wenn Du nicht 8 von 10 Szenarien verlieren willst.

wieso sagt niemand Middenland???
der server ist meiner meinung nach sehr aktiv =)
ist fast jeden abend was los, sogar in kleineren T gebieten (bg´s gehn dafür aber nicht im minutentakt auf)
die verteilung ist auch fair

AUf helmagrt ist gut was los! Spiele da Order! Sz´s gehen gut auf und open RvR ist immer! Und die spieleranzahlen sind auch ausgeglichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück