Welcher Tank-Schmuck?

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich wollte mal Meinungen zu meinen Tank-Schmuck einholen.

Ich habe z. Zt. folgende angelegt

nun könnte ich mir

kaufen und es gegen den Lvl 200er Schmuck austauschen.

Ein Problem hab ich allerdings. Meine Gesundheit würde dann unbuffed nur noch bei ca. 32.000 liegen. Das Lebenspunkte sind nicht alles sind ist mir klar.

Ist der neue Schmuck sinnvoll? Bin da etwas skeptisch.

Danke

Aktuell ist das schwarze Herz dein bestes Trinket.
Das würde ich vorerst nicht austauschen. Es procct sehr sehr oft und der Procc ist auch extrem nützlich.
Da du nicht oft zu raiden scheinst, würde ich dir empfehlen deine aktuellen Trinkets drinn zu lassen.

Nicht so oft raiden ist gut, ich raide garnicht^^

Aber du bestätigst zumindest meine skepzis.

Hey Zooom

Um deine Frage schnell und einfach zu beantworten ...

Die "Glyphe der Unbeherrschbarkeit" würde ich dir niemals empfehlen !

Im Detail :

Ganz einfach aus dem Grund , da Blizzard mit dem Ding wieder mal ein unbrauchbares Item geschaffen hat ....

Wie auch der "Kodex des Verteidigers" aus Naxx ist das für Warry eine schlechte Wahl ...

Das was du mit dem Ding an Rüstung bekommst is lächerlich und der Use-effect ist auch nicht wirklich gut , da er einen so hohen CD hat !

Der CD , ist soweit ich das weiß bei 2 min und da hast du mit ICKs Daumen ein besseres Item , da du 113 Ausw. dauerhaft hast !!!

Zu dem anderem Effekt von der "Glyphe" , die knapp 1800 Rüstung stehen im vergleich zu den 126 Ausdauer klar im Nachteil ...

Also ganz klar ... Items drin lassen und Marken für was anderes verwenden !!!!!!!!
smile.gif

MFG Chikara aka Xanzuratos

Zuletzt bearbeitet:
Um einfach mal was anderes zu sagen und auch ein paar Fehlinformationen meines Vorposters zu bereinigen. Ich würde anstelle des Daumens die Glyphe nehmen. Das Schmuckstück liefert dir garantierte ~ 2% Schadensreduktion gegen physische Angriffe. Das schafft der Daumen um Längen nicht, vor allem da Avoid eh Zufall ist.
Der CD ist normal, 2min hat so gut wie jedes Schmuckstück, einige sogar 3min. Der Daumen hat übrigens die für Kampfmeister Schmuckstücke typische Abklingzeit von 3 min. Soviel zum hohen CD von der Glyphe.....
1792 Rüstung kann man übrigens ungefähr in Ausdauer umrechnen, was einige Hilfsprogramme sogar machen. So gesehen hat die Glyphe nämlich etwa 150 Ausdauer.

Da man im Moment so einfach an Triumphmarken kommt, würde ich es mir mit Sicherheit holen.

Ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute den Key holen?
Das ist eigentlich bloss die Luxusversion des Braufestkruges.
Mir wäre der massiv zu teuer.

Ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute den Key holen?
Das ist eigentlich bloss die Luxusversion des Braufestkruges.
Mir wäre der massiv zu teuer.

228 ausdauer halt und ja mir wäre er dafür auch zu teuer, aber je nach equip ist es mit sicherheit nicht das schlechteste trinket

und ne, ich hab kein bock die stami/avoid diskussion hier zum x-mal aufkommen zu lassen

@arosk
wennst nix besseres von dir geben kann lass lieber die finger von der tastatur

Also ich hab ja lieber dauerhaft 1,8k Rüstung als ab und zu mal 7k, aber wenn ich sie bräuchte grad ned...außerdem glaube ich nicht dass das Schwarze Herz ne uptime von >25% hat...

Es hat eeine Uptime von etwa 20%...

Achja, vergiss nicht die 126 Ausdauer vom Herz in deinem Vergleich
wink.gif

Weis ja ned, aber ich find dass ist momentan das beste Warri def trinket.
Bei Fauldarm 25er kommen in Phase3 30k+ hits. Sogar mit last stand wird man da teilweise mit 2 schlägen gekilled.
Mit last stand bringt das item nochmal mehr HP und in brenzligen situationen ist auch der schadensabsorb ne super Sache.
Ich tank Fauldarm mit nem Dudu und wenn einer von uns beiden kippt, dann bin ichs obwohl ich besseren avoid hab. (und mit buffs 53k HP) - der dudu hat natürlich mehr HP!
Der Schlüssel ist auf jeden Fall das nächste item dass ich mir für marken kaufen werde, hat nix mit epeen zu tun sondern mit survivability.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage is eher ob man an nix besseres kommt.
Vitalität des Molochs ist egal ob Hero oder NH die bessere Wahl weil besserer CD...

Die "Glyphe der Unbeherrschbarkeit" würde ich dir niemals empfehlen !

Im Detail :

Ganz einfach aus dem Grund , da Blizzard mit dem Ding wieder mal ein unbrauchbares Item geschaffen hat ....

Sorry. Die Glyphe ist ein verdammt gutes Item, weil Rüstung ein verdammt guter Stat ist.

Der "benutzen-Effekt", der round + 7 % Ausweichen über 20 Sek bringt, alle 2 Minuten, ist auch nen verdammt guter Use-Effekt.

Informier dich mal bitte über den Nutzen von Rüstung, und wenn du das getan hast, wirst du dir sicherlich klar darüber sein, wie "unbrauchbar" das Item ist.

Schwarzes Herz + Glyphe würde ich anlegen, im Standartequip... @ TE.

Zurück