Welcher Verarbeitungberuf ist am schwersten/leichtestn zu skillen?

Welcher Verarbeitungsberuf ist am schwersten zu skillen?

• Alchimie

Stimmen: 0 0,0%
  • Lederverarbeitung

• Schmiedekust

• Schneiderei

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo.

Da ich so einige Erfahrungen gesammelt habe, und mir eigentlich sicher bin, wie die Umfrage ausfallen wird wollte ich Euch doch mal fragen, was Ihr so denkt.

Für mich ist der leichteste eindeutig: Alchimie

Beim schwersten bin ich mir relativ unsicher. Würde aber auf Schmiedekunst tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schwersten ist sicherlich Schmiedekunst zu erlernen. Gerade am Ende wird Schmiedekunst sehr materialaufwändig und man stellt aufgrund der hohen Materialanforderungen nicht "mal schnell" ein paar Items für's AH her um zu leveln.

Am teuersten ist sicherlich die Verzauberungskunst. Die Verzeuberer-Ruten werden am Schluss immens teuer. Die letzte Rute schlägt alleine mit 12 großen Planaressenzen und 4 Urmacht zu buche. Dafür hat man aber nur das Werkzeug. Die Rezepte sind, zumindest auf unserem Server, im Vergleich zu anderen Berufen mit Abstand die teuersten.

Am einfachsten ist zweifellos Alchemie. Tränke werden immer gebraucht und können im AH teuer verkauft werden. Im Zusammenhang mit Kräuterkunde ist Alchemie schnell zu leveln und vorallem finanzell sehr interessant.

Auch Schneiderei ist nach eigenen Erfahrungen sehr schnell gelevelt. Gute Rezepte droppen praktisch überall und Netherstoff gibts im Überfluss. Überzählige Produkte lassen sich vortrefflich entzaubern.

Hmmm....du hast den Ingi in der Liste vergessen
sad.gif
........

und verzauberer auch ^^ man verarbeitet ja items *G*

naja von den oben denke ich schmied am schwersten und alchi am einfachsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück