Welches Addon bewirkt.....

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Grüße liebe Buffed-WoW-Community!

Ich wollte hier um Hilfe bei meiner Suche nach dem für mich pefekten Addon, da mein Jäger nicht mehr mit seinen Standart-interface Aktionsleisten auskommt.

Zur Übersicht das Interface meines Waldmannes:

[attachment=9980:WoWScrnShot_022710_195023.jpg]

Wünschen würde ich mir eine Möglichkeit mehrere kleine Leisten einzufügen zb.: eine für Fallen, eine für Aspekte usw.

jedoch möchte ich das original Interface nicht zu sehr verändern, bis auf diese Leisten sollte alles bleiben wie es ist.

Danke im Vorraus für jegliche Hilfe!

bartender wird dir helfen

http://www.buffed.de/wow/features/3633/Bartender-4

Mhh...naja, ist das immer in so klobigen Rechtecken?

Ich dachte eher an gerade Leisten, Zeilen wie im Original.

clipboard01ie.png

Oder Dominos...

Ich dachte Dominos dient nur zum verschieben der vorhandenen, bzw. zum ummodelieren der vorhandenen Leisten.

Da muss man sich mal etwas suchen und einige Foren durchforsten.

Bei Curse gibts einige Interface Mods.

Abgebildetes UI ist mein aktuelles... mit allen wichtigen Raid Addons und unwichtigen Kinkerlitzchen...

Bei diesem Spartanui kann man da noch mehr Platz in Form von Aktionsplätzen schafen?

Edit: Nephetiri dein Interface ist mir erlich gesagt zu unübersichtlich o.O Ich möchte eigentlich nur 1-4 kleine Leisten, sowie eine Pet-Leiste z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autobar sollte das sein was dir vorstellst.

Baut eine extra Leiste ein in die sich automatisch ports, pots, elixiere, aspekte, alles was mit deinem pet anstellen kannst und noch einige andere sachen nach kategorien einordnen und dann in Popup menüs angezeigt werden wenn mit der Maus drüber fährst. Is in dem Angehängten bild das Addon direkt unterm Chat.

Bei Autobar, ist das nur eine einzige Leiste? Und wenn sollte sie schon dauerhaft eingeblendet sein weil bei Bedarf muss ich ja schnell zwischen Aspekten oder Aufspür-Fähigkeiten wechseln^^

ja du kannst bei spartanui noch jeweils links und rechts eine leist hinzufügen. Rechts da wo ich gerade mein recount habe.

Danke kite, eigentlich wollte ich ja nicht so eine gewaltige Interface änderung vornehmen...aber es sieht gut aus und bietet Platz, ich werde es einfach mal versuchen.
Recht herzlichen dank.!

Bei Autobar, ist das nur eine einzige Leiste? Und wenn sollte sie schon dauerhaft eingeblendet sein weil bei Bedarf muss ich ja schnell zwischen Aspekten oder Aufspür-Fähigkeiten wechseln^^

meins is ansich immer auf eine leiste eingestellt aber kann auch mehrere die man auch auf immer angezeigt setzen kann

Wenn wir jetzt schon dabei sind können wir ja einen Ui-Sammeltread draus machen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dominos kann ich dier echt empfehlen, du kannst selbst entscheiden wie viele leisten du haben willst (1-15 oder so genau weis ich des nichmehr), dazu noch xperl und dein ganzes interface kannst du nach deinen eigenen wünschen umbauen   (für die minimap empfehle ich noch sexymap)

Zurück