Welches Addon ist das?

Wenn Du das aufbrechen des Blizzard Interfaces / Die Actionbars meinst: Bartender3 oder Bongos

Minimap z.B. SimpleMimimap.

Wenn Du das aufbrechen des Blizzard Interfaces / Die Actionbars meinst: Bartender3 oder Bongos

ja meine ich ^^ bartender 3 habe ich schon aber wie kriegt man das hin, dass der hintergrund vom kampflog und anderm chatfenster zb grau ist?

Mit Skinnder oder eePanels ein Fenster in der gewünschten grösse erstellen , und dann mit Prat 2.0 ein Chatfenster erstellen und drüberlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du über den Chat hast du ja Allgemein oder Kampflog stehen wenn du rechtsklickt drauf machst bekommst du ein Interface wo du Sachen auswählen kannst du wählst hintergrund aus dann kannste dir die Farbe aussuchen.

Versuch mal das Giga Interface da haste alles beisammen! Sieht etwa genauso aus!

giga interface ist müll...wie die meisten fertigen uis auch...wenn man nicht weiss was was ist sollte man davon die finger lassen..

btw sieht das giga interface auch mal derbst ..... aus nä ;P

Ich habs genommen und "zurechtgeschnitten" alles überflüssige raus dann passt das schon !
biggrin.gif

So hab jetzt mal in dem Sticky da oben geguckt da waren alle Addons die ich brauchte ^^

Habs jetzt mal verändert ... Gefällt mir ^^

achso ja Giga interface ist purer müll.....

Zurück