Welches Addon ist das ?

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
http://www.wow-today.de/bilder/bc_bilder/i...attenlaby03.jpg


Hi der Link führt zu einem Screenshot, mich würde interessieren wie das Addon heißt mit dem

- die Gruppen anzeige
- die Mob anzeige
- die Anzeige seines eigenen Chars

erstellen kann.

Vielen dank für die Hilfe....

thx.
top.gif
 
mmhhh sieht mir fast wie mit Perl Unit Frame geänderte Unit Frames aus.... aber genau sagen - schwer abzuschätzen
 
würde auch auf perl tippen (aber nicht x-perl) sondern die normalen
 
hi

würde auch mal PerlUnitFrames sagen...kannste ja mal bei Curse schaun ob es das ist, Screens ist ja fast immer dabei

Ein Frohes Fest noch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop! Ist Perl.

Wenn ihr euer Augenmerk mal auf das Symbol an der Minimap richtet seht ihr eine Perle...

MfG Psiko
 
Zurück