Welches Addon lässt einen automatisch nach verlassen BG auch die Gruppe verlassen?

Kommentare
2
ich habe da ein wirkliches prob. wenn ich mit einer grp gemeinsam PvP mache, verlasse ich nach ende des BG nicht nur die BG-schlachtgruppe sondern auch die grp mit welcher ich ja ins nächste BG will.
hat jemand eine ahnung welche ui dafür verantwortlich sein könnte?

Wie sollen wir das wissen, wenn wir deine Addons nicht kennen ? können wir hellsehen ?

hmm, ist das nicht normal, dass nach BG-Ende alle Gruppen aufgelöst werden?

Wie sollen wir das wissen, wenn wir deine Addons nicht kennen ? können wir hellsehen ?

nein, sicher könnt ihr das nicht, ich hatte nur gehofft dass eventuell noch jemand so ein prob schon hatte oder davon gehört hat.
ich habe ja nicht mal ein addon was mich automatisch joinen lässt und kann in meiner addonliste auch keins identifizieren, welches mit so etwas zu tun hätte.

möchte mich aber für die antworten bedanken.

liste doch einfach mal deine addons auf, die du verwendest

ich habe da ein wirkliches prob. wenn ich mit einer grp gemeinsam PvP mache, verlasse ich nach ende des BG nicht nur die BG-schlachtgruppe sondern auch die grp mit welcher ich ja ins nächste BG will.
hat jemand eine ahnung welche ui dafür verantwortlich sein könnte?

ich habe es dann gefunden*freu* es ist Whisper Ehanced *hoffe habe das richtig geschrieben* ist zwar nützlich hat aber dafür gesorgt, dass ich automatisch nach ende BG auch meine Raidgrp verlassen habe.

danke noch mal für die anteilnahme ;*o)

Zurück